Nachfolger Z4QP(E86)?

also der cayman ist sicherlich ein tolles auto. aber wenn schon porsche, dann den neuen 911er (991) targa. sein urahn, der in meiner kindheit im quartett neben dem jaguar e-type und der corvette stingray mein favorit war, soll wohl für den neuen porsche targa pate stehen. will heißen: der neue bekommt einen festen targabügel mit feststehender glasheckscheibe und ein herausnehmbares dachmittelteil. da werden dann vielleicht doch noch kindheitsträume wahr :rolleyes:

gruß
rolf

Ich habe jetzt einen Nachfolger gefunden, der Wagen wird nächste Woche abgeholt...

Hallo Cali

Da hat´s ja endlich geklappt mit dem Schnappi :t , ein bissl mehr Kontrast hätte aber schon sein dürfen ;).

Viel Spaß mit dem Gerät, und wenn Ihr mal wieder eine Hessentour organisiert komme ich runter zwecks Inspektion :w .

Grüße
Thomas

Hi Thomas,

würde mich freuen, sobald hier was startet gebe ich Dir bescheid. Mittlerweile sind es nicht mehr so viele Z4 Coupe Fahrer in unserer Gruppe, aber wir cruisen auch zusammen mit anderen Marken und Modellen eine Runde durch den Odenwald. Du musst Dir mal den Sound vom Cayman S anhören wenn die Klappen voll geöffnet sind und man voll auf dem Gas steht, vom feinsten!!!

Bin am Samstag mal kurz 270 gefahren, der Wagen liegt wie ein Brett auf der Straße.

Gruß
Cali

die 3.0si-Bremsen reichen locker auf der Bahn,
das 1er M-Coupe ist momentanst minimalst teurer (~5%) im Unterhalt als der Z4 3.0si (!)

Zurück
Oben Unten