Nachrichten vom großen Bruder

AW: Nachrichten vom großen Bruder

Wieso faehrt der eigentlich mit geschlossenem Dach? :)
 
AW: Nachrichten vom großen Bruder

Wieso faehrt der eigentlich mit geschlossenem Dach? :)

Das habe ich mich auch schon gefragt. :d

Und dann auch noch dieser hässliche Heckspoiler!

BMW-Z4-GT3-E89-Paul-Ricard-HTTT-01-655x436.jpg


Da müssen die Designer aber nochmal ran ... :b

Gruß

Kai
 
AW: Nachrichten vom großen Bruder

Super Erfolg :-)

Sehen einfach nur sooo geil aus, die GT3 Z4 :-)))

Und Porsche immer gleich, immer langweilig seit Jahrzehnten. Naja, ist ja auch nur weiland ein Klavier auf nen VW Käfer gefallen^^


:weg_po :weg_po :weg_po :weg_po :weg_po :weg_po :weg_po :weg_po :weg_po
 
AW: Nachrichten vom großen Bruder

Und Porsche immer gleich, immer langweilig seit Jahrzehnten. Naja, ist ja auch nur weiland ein Klavier auf nen VW Käfer gefallen^^

Wenn Du meinst......

Der 911 ist jedenfalls der "Designentwurf des letzten Jahrhunderts". Das haben nur sehr wenig Designer geschafft, dass ein Design 45 Jahre lang immer noch zeitgemäß und modern ist. Sehr viele Leute (die kein ausgeprägtes Fachwissen in diesem Bereich haben) können das Alter eines 911 kaum eingrenzen, egal wie alt er ist.

Ein 911 ist und bleibt eine Ikone, ein facegelifteter BMW nur ein Gebrauchtwagen.

Möchte niemandem zu nahe treten, aber das ist nun mal meine Meinung ;-)
 
AW: Nachrichten vom großen Bruder

Das war ein Top Gear Zitat, von Jeremy Clarcson glaube ich^^

Ich persönlich fand die 911er Form aber ehrlich gesagt auch noch nie toll (kann ja vorkommen ;-).

Und dass es eine gewisse Ähnlichkeit zum Käfer gibt, kann wohl keiner bestreiten.
 
AW: Nachrichten vom großen Bruder

Das war ein Top Gear Zitat, von Jeremy Clarkson glaube ich^^

Ich persönlich fand die 911er Form aber ehrlich gesagt auch noch nie toll (kann ja vorkommen ;-).

Und dass es eine gewisse Ähnlichkeit zum Käfer gibt, kann wohl keiner bestreiten.

Inselaffe halt....... Die lassen ja nichts anderes als "buy british" gelten.... ;) Bis auf "Morgan" haben die ja auch keine Autoindustrie mehr in britischer Hand - wie das wohl kommt?

Man muss den 911 ja auch nicht mögen, sonst führen ja alle einen - und das wäre gar nicht gut.....
 
AW: Nachrichten vom großen Bruder

Erinnert mich wieder an Sabine Schmitz vs. Jeremy Clarkson :-)

 
AW: Nachrichten vom großen Bruder

Genau das ist es, was ich am 911er liebe und was kein anderes Fahrzeug geschafft hat ... ;)

Gruß

Kai

Ja leider, es gäbe einige Klassiker, die sich in die Jetzt-Zeit mir nur geringen Design-Änderungen retten hätten können.
Aber da kommt immer jemand ganz innovatives, krempelt das Design komplett um und schon hat das Auto nichts mehr mit dem Vorgänger zu tun.
 
AW: Nachrichten vom großen Bruder

Wenn Du meinst......

Der 911 ist jedenfalls der "Designentwurf des letzten Jahrhunderts". Das haben nur sehr wenig Designer geschafft, dass ein Design 45 Jahre lang immer noch zeitgemäß und modern ist. Sehr viele Leute (die kein ausgeprägtes Fachwissen in diesem Bereich haben) können das Alter eines 911 kaum eingrenzen, egal wie alt er ist.

Ein 911 ist und bleibt eine Ikone, ein facegelifteter BMW nur ein Gebrauchtwagen.

Möchte niemandem zu nahe treten, aber das ist nun mal meine Meinung ;-)


Na ja -schon mal Filmchen aus Hollywood oder Good Old England gesehen, da verkaufen sie einem als Gangster-Limo schon seit Jahren diverse "alte" XJ als Luxuslimo und keiner der Zuschauer merkt es... (versuch das mal mit BMW und Co....) Na ja die Zeiten werden nun auch der Vergangenheit angehören da der XJ nun ja auch den XF-Lock erhalten hat... Ich denke einen XJ bezüglich des Baujahrs zuzuordnen ist schon ne Nummer schwerer als einen 911er. Mit Exoten kann man das natürlich noch toppen.... :b

Du bist (zumidest mir) nicht zu nahe getreten und dies ist nur meine pers. Meinung...

Gruss
kingofbee
 
AW: Nachrichten vom großen Bruder

Design hin oder her, ich liebe es wenn ein BMW einen Porsche abzieht.
 
AW: Nachrichten vom großen Bruder

Na ja -schon mal Filmchen aus Hollywood oder Good Old England gesehen, da verkaufen sie einem als Gangster-Limo schon seit Jahren diverse "alte" XJ als Luxuslimo und keiner der Zuschauer merkt es... (versuch das mal mit BMW und Co....) Na ja die Zeiten werden nun auch der Vergangenheit angehören da der XJ nun ja auch den XF-Lock erhalten hat... Ich denke einen XJ bezüglich des Baujahrs zuzuordnen ist schon ne Nummer schwerer als einen 911er. Mit Exoten kann man das natürlich noch toppen.... :b

Du bist (zumidest mir) nicht zu nahe getreten und dies ist nur meine pers. Meinung...

Gruss
kingofbee

etwas schwerer ist es sicherlich, aber ich denke ich bekomme es bei beiden hin.....:b
 
AW: Nachrichten vom großen Bruder

Design hin oder her, ich liebe es wenn ein BMW einen Porsche abzieht.

Die Erklärung hierfür würde mich auf psychologischer Ebene wirklich einmal interessieren. :M

Es wird womöglich eine Neigung ähnlich derjenigen sein, nach der sich viele Menschen mit einem bestimmten Fußballverein identifizieren, obwohl dieser Verein allenfalls im Mittelfeld rangiert und andauernd besiegt wird. :w
 
  • Like
Reaktionen: OLO
AW: Nachrichten vom großen Bruder

Hm, ich kenn das sonst eher umgekehrt mit den psychologischen Beduerfnissen. Fahrer moderner 911er scheinen meist vernuenftig zu sein und sind anstaendig unterwegs. Bei alten Porsche (Turbos) aus den 80ern oder 90ern (kenn mich da ned so aus, hatte nur Vergleichsbilder) ist das irgendwie anders .... hatte gleich zwei davon in den letzten zwei Wochen. Kaum sehen den weissen Cruiser, roehren die Vollgas an mir vorbei wie von der Wespe gestochen, ziemlich weit ausserhalb der Strassenverordnung.
 
Zurück
Oben Unten