Nachrüstsatz für Snap-In-Adapter

s-w-e-t

macht Rennlizenz
Registriert
9 November 2016
Ort
Iserlohn
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,2i
Hallo Gemeinde.

Ich habe mir die Tage diesen Nachrüstsatz für die Snap-In-Adapter besorgt. Laut VIN habe ich eine Telefonvorbereitung.
Weiß jemand von euch, wo diese Kabel / Stecker angeschlossen werden?
Danke euch und schönen Gruß,
Sascha
Hier mal,ein Bild von dem Ding.
 

Anhänge

  • 43C0500D-81C3-44DA-80E0-92A7A23CB030.png
    43C0500D-81C3-44DA-80E0-92A7A23CB030.png
    32,7 KB · Aufrufe: 66
Angeschlossen werden sie hinter der Verkleidung des Subwoofers auf der Beifahrerseite.
Es ist aber die aktuelle Eject-Box oder?
Denn in die Ejeckt-Box die ab Werk verbaut war passen die neuen Snap-In-Adapter nicht, z.B. iPhone 3gs war das letzte noch passende iPhone.

Hier noch zwei Anleitungen:
Ausbau 15.JPG
Stecker 2.JPG
 
Hi Sid.
Vielen Dank dafür!!!!!!! Hast mir sehr geholfen.
Aber ja, es ist die originale, also die alte Eject-Box.
Ist aber auch nicht weiter schlimm, da ich den Z einfach nur für das Baujahr passend komplettieren möchte.
Gruß, Sascha
 
Ich hab mir für nen richtig kleinen Euro diese Eject-Box wie oben abgebildet bei Kleinanzeigen besorgt.
Haken an der Sache war nur, dass aus irgendwelchen Gründen das Ding komplett!!!! auseinandergebaut war.
Maaaaan, war das ein Fummelei.
Jetzt hab ich das Ding in den Z gebaut und ohne irgendetwas auseinander zubauen diese beiden Kabel verlegt.
Ach du :poop: kann ich nur sagen. Aber es hat geklappt. Jetzt noch eine TCU / ULF besorgt und es ist vollbracht. :thumbsup:
 
Du hast wirklich den dicken Stecker durch das kleine Loch bekommen?
Hätte ich nicht gedacht, selbst mit ausgebauter Verkleidung war das eng und diese drückte darauf.

IMG_1735.JPG
 
A3E09B32-B9DE-442F-A459-5C12CF2907C4.jpeg Ich hab beide Stecker zerlegt, so dass nur noch der runde Antennenstecker und ein dünner flacher Stecker übrig war.
Aber ich habe die beiden Stecker erst durch die linke Seite gefummelt und anschließend nur noch das Kabel durch die kleine Öffnung gezogen.
 
Halt mich gerne mit dem Projekt am laufen. Bei mir ist bereits das volle Program drin, Telefonvorbereitung mit Mikro, Multifunktionslenkrad und co, werde nur nicht ganz schlau, ob und wie ich mein LG damit koppeln soll.
 
Zurück
Oben Unten