DO-QP44
Fahrer
Moin Kollegen,
hab mich ja lange nicht mehr blicken lassen...Schande über mein Haupt.
Für diejenigen, die sich nach der Bestellung und Lieferung des Wagens OHNE die dunklen Scheiben auch sagen : DAS WILL ICH ABER AUCH...
Ich lasse mir nächste Woche Folien bei einer auf Scheibenfolien spezialisierten Firma aufdampfen. Frag mich jetzt bitte keiner, wie das genau geht, wenns drauf ist, dann mach ich bilder und erklär das genauer. Die ganze Geschichte kostet 199€ inkl. dem Aufdampfen und der Folien.
Vorteile:
Kann jederzeit wieder entfernt werden. Keine Blasenbildung, wird nicht "hässlich" mit der Zeit. (Hab es mir bei drei Autos angsehen - sehr gute Verarbeitung!)
Billiger als das "Mitordern" beim Kauf des Fahrzeugs
2 Jahre Garantie (wenn Blasen kommen, dann wird kostenlos getauscht)
Verschiedene Farben und Dunkelheitsgrade möglich
Kein Tüv, nur ABE
Nachteile :
Dunkler als die BMW-Originale (wenn man drauf steht--- OK) :-)
Sobald ich die Geschichte hinter mir habe, werde ich Ansprechpartner usw. posten.
Bis dahin... Keep on zzzz´ing.
Nunki
hab mich ja lange nicht mehr blicken lassen...Schande über mein Haupt.
Für diejenigen, die sich nach der Bestellung und Lieferung des Wagens OHNE die dunklen Scheiben auch sagen : DAS WILL ICH ABER AUCH...
Ich lasse mir nächste Woche Folien bei einer auf Scheibenfolien spezialisierten Firma aufdampfen. Frag mich jetzt bitte keiner, wie das genau geht, wenns drauf ist, dann mach ich bilder und erklär das genauer. Die ganze Geschichte kostet 199€ inkl. dem Aufdampfen und der Folien.
Vorteile:
Kann jederzeit wieder entfernt werden. Keine Blasenbildung, wird nicht "hässlich" mit der Zeit. (Hab es mir bei drei Autos angsehen - sehr gute Verarbeitung!)
Billiger als das "Mitordern" beim Kauf des Fahrzeugs
2 Jahre Garantie (wenn Blasen kommen, dann wird kostenlos getauscht)
Verschiedene Farben und Dunkelheitsgrade möglich
Kein Tüv, nur ABE
Nachteile :
Dunkler als die BMW-Originale (wenn man drauf steht--- OK) :-)
Sobald ich die Geschichte hinter mir habe, werde ich Ansprechpartner usw. posten.
Bis dahin... Keep on zzzz´ing.
Nunki