Nachrüstung Halter und Kabel für mobiles Navi

Runwalt

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive30i
Hallo zusammen,

kann mir jemand Antwort geben auf mein obiges Begehr? Ich habe die leere Ablageklappe, kann man den Halter für das mobile Navi und den Kabelanschluß hier einfach nachrüsten? Evtl. Kosten?

Lieben Dank im voraus, ich möchte nur eine Preisanfrage bei BMW im Vorfeld "einordnen" können, ciao Runwalt

"Nachrüstung Halter und Kabel für mobiles Navi" - so steht es ganz oben als Begehr drüber - ok. optisch weit entfernt, diese Themenkopfzeile.......
Hallo zusammen,

kann mir jemand Antwort geben auf mein obiges Begehr? Ich habe die leere Ablageklappe, kann man den Halter für das mobile Navi und den Kabelanschluß hier einfach nachrüsten? Evtl. Kosten?

Lieben Dank im voraus, ich möchte nur eine Preisanfrage bei BMW im Vorfeld "einordnen" können, ciao Runwalt

"Nachrüstung Halter und Kabel für mobiles Navi" - so steht es ganz oben als Begehr drüber - ok. optisch weit entfernt diese Themenkopfzeile.......

Hallo zusammen,

Das Ding habe ich bei mir ausgebaut, als Ganzes. Die Halterung für das Navi ist auf einem Propfen aufgesteckt, durch den die Kabel laufen. Die leere Halterung ist daher speziell für's Navi. Wenn ich jetzt noch wüsste wo ich die hin geworfen habe ... ich fürchte dieses hässliche Ding habe ich nicht behalten, weil mir eh das Navi fehlte :(:confused:

Die Möglichkeit das einzeln nach zu kaufen bezweifle ich irgendwie ...

EDIT: Hab da gerade doch noch was gefunden, weiss allerdings nicht wie interessant das für dich sein kann:

Zuletzt bearbeitet:
Sehr vielen Dank für die links, hier wird mal wieder gut geholfen! Da weiß man einfach mehr als vorher, so muß es sein!! Viele Grüße Runwalt

.....werde die Idee verwerfen, mein vorhandenes Garmin-Navi wird mit Halter und unsichtbarem Kabel von meiner Werkstatt - sehr schön ausgeführt - befestigt! Nochmals danke an alle hier, VG

Zurück
Oben Unten