Nick Andrews
macht Rennlizenz
Hat jemand schonmal die Subwoofer hinter den Sitzen (Hifi Prof.) nachträglich verbaut? Kann mir jemand sagen, ob es was bringt bzw. was man für Teile dazu braucht. Bilder ?? 
Gruß Nick

Gruß Nick
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hat jemand schonmal die Subwoofer hinter den Sitzen (Hifi Prof.) nachträglich verbaut? Kann mir jemand sagen, ob es was bringt bzw. was man für Teile dazu braucht. Bilder ??
Gruß Nick
kurz und bündig:
bringt nix, ganz im Gegenteil !
ok das bring also nichts.
dann bleibt noch die Möglichkeit das Frontsystem zu tauschen. Kann mir evtl jemand sagen, ob man ein normales 16er Kombo unter bekommt. Braucht man Adapterringe etc. ?
Gruß Nick

naja eine andere Variante sind noch die Doorboards von Jehnert. Ich hatte damals die 4x16er Boards in meinem Z3 Coupé. Klang war super, jedoch haben die Boards bei viel Tiefbass sehr viel gedröhnt!
Ich hatte die Boards bestimmt 5 mal ein und ausgebaut und mit GFK verstärkt. Hat aber alles nix gebracht. Naja vielleicht sollte man die Boards direkt bei Jehnert verbauen lassen. Evtl. kennen die noch ein paar Tricks zum stabilisieren. Jedenfalls Klang und auch Tiefen waren
Gruß Nick