Nachtblau individual ???

Hallo bräuchte bitte eure hilfe.
Suche Bilder von dieser Farbe auf dem z4.vielleicht hat jemand sogar diese welche
Danke schonmal

AW: Nachtblau individual ???

BMW-54.jpg

030__scaled_600.jpg

lg thomas

Sehr schicke Farbe, gefällt mir fast besser wie meiner in Carbonschwarzmetallic!:t

was mir so besonders gut gefällt, ist dass bmw individual das graue verdeck montiert hat ... das paßt perfekt zu der farbe, denn das schwarze wäre zu hart dafür gewesen ...

fazit: :t

apropos, weiß einer, ob man die individualfarben immer im paket (zB maritim) kaufen muß oder kann man die auch einfach so ordern?!

lg thomas

die farbe wirkt in natura noch deutlich dunkler (fast schwarz) als
auf den bildern mit den hellen blau-stellen durch den blitz...

mfg

Pooaahhhh...

die Farbe schaut echt geil aus!!!!!

Würde aber trotzdem ein schwarzes Verdeck dazu nehmen.

auch eine wunderschöne individualfarbe auf einem neuen 3er ... weiß nur nicht ob das azuritschwarz oder onyxblau ist ...

lg thomas

Anhänge

• E90 mit Individualfarbe 01.jpg
    E90 mit Individualfarbe 01.jpg
    72,9 KB · Aufrufe: 21
  • E90 mit Individualfarbe 02.jpg
    E90 mit Individualfarbe 02.jpg
    83,8 KB · Aufrufe: 18
  • E90 mit Individualfarbe 03.jpg
    E90 mit Individualfarbe 03.jpg
    82,1 KB · Aufrufe: 16

Hallo

Gehört zwar nicht umbedingt zum Thema aber mich würde interessieren wofür der Runde Knubbel links unter der Nummertafel bei dem neuen 3er ist. Könnte das das Rader für diesen Abstands-Tempomat sein?? Schaut ja schrecklich aus.

lg

Steed

Steed schrieb:
Hallo

Gehört zwar nicht umbedingt zum Thema aber mich würde interessieren wofür der Runde Knubbel links unter der Nummertafel bei dem neuen 3er ist. Könnte das das Rader für diesen Abstands-Tempomat sein?? Schaut ja schrecklich aus.

lg

Steed

Ich glaub das ist die Camera die auch für den Zetti angeboten wirde!

Steed schrieb:
Hallo

lg

Steed

Das ist der Radarsensor für den Tempomat. Ein Geiles Teil das man erlebt haben muss. Du stellst Deine Geschwindigkeit ein zb 180 und fährst los. Drück den Tempomat und das Autobeschleunigt. Du trettest die Kupplung Gas geht weg legst den nächsten Gang ein und das Auto beschleunigt wieder ohne das Du etwas drücken musst. Wenn vor Dir jemand rauszieht piepst das System erst mal und wenn es eng wird bremst er sogar von alleine. Abolut Geil.....

Zum Thema

Die Farbe vom Zetti gefällt mir sehr gut, die vom 3er schaut fast wie das Orientblau von damals aus... Beim ZEtti sind die Überollbügel auch Cremefarben. Sind die dann mit Leder überzogen???
Ob man die Farbe auch ohne Paket bekommen kann???
Mit GEld kannst Du DIr bei BMW Individual fast alles kaufen. Das einzige was sie Dir nicht machen ist eine helle Amaturentafel zwegs Spielung in der Frontscheibe. Die bauen Dir sogar einen 720d wenn Du das haben willst, kommt nur auf das nötige Kleingeld an. Du musst auch nicht die Vorgegebenen Farben nehmen. Du kannst Dir auch Cameleon Lack lackieren lassen...

Sind die dann mit Leder überzogen???

BMW-57.jpg

Ob man die Farbe auch ohne Paket bekommen kann???
Mit GEld kannst Du DIr bei BMW Individual fast alles kaufen.

naja, wenn mir geld egal wäre, würde ich nicht fragen ... nur bei uns in österreich kostet das maritim paket fast 10000 euro und das wäre mir die farbe nicht wert ... deswegen wollte ich wissen, ob man die farbe allein auch ordern kann ... sprich gegen einen aufpreis von so ca. 1500-2000 eurolyten oder so?!

lg thomas

Die Farbe gab es schon mal beim E30 Cabrio.
Mir gefällt sie nicht, obwohl mir blaue Autos gefallen.
Hätte gerne den Blauton, den der Audi TT hat.

TCO schrieb:
naja, wenn mir geld egal wäre, würde ich nicht fragen ... nur bei uns in österreich kostet das maritim paket fast 10000 euro und das wäre mir die farbe nicht wert ... deswegen wollte ich wissen, ob man die farbe allein auch ordern kann ... sprich gegen einen aufpreis von so ca. 1500-2000 eurolyten oder so?!

lg thomas
Goil muss ich haben.
JA Du kannstr die FArbe auch alleine haben. Bei uns kostet ein Individualteil genau das doppelte, sprich der metallic lack kostet zb 600€ und in Individual 1200€

Danke für die Bilder echt klasse.
@TCO : Ja klar kannst du alles auch einzeln ordern sei es die Farbe oder das Leder.

Zurück
Oben Unten