Schmitti
macht Rennlizenz
Ich war bei Matthias Nord. Er hat den Einbau geplant, Kamera und Kabelbaum beschafft. Außerdem habe ich eine neue Griffleiste gekauft. In diese Griffleiste wird die original Kamera eingeclipst und sitzt damit an der richtigen Stelle. Da ich bereits für den Subwoofer Umbau alles zerlegt hatte, hielt sich der Einbau Aufwand in Grenzen. Matthias hatte alles zum Codieren bereits vorbereitet. Echt kompetent der Mann top.
Alles lief wie geschmiert. Wir haben den Kabelbsum eingezogen und Matthias hat alle Leitungen angeschlossen. Dann gingst ans Codieren. Auf anhieb lief alles, respekt
Matthias ist ein angenehmer Mensch, es hat riesig Spaß gemacht. Jetzt habe ich endlich meinen Fehler bei der Bestellung korrigiert, nicht billig aber alles original...
Bilder folgen noch...
Alles lief wie geschmiert. Wir haben den Kabelbsum eingezogen und Matthias hat alle Leitungen angeschlossen. Dann gingst ans Codieren. Auf anhieb lief alles, respekt

Matthias ist ein angenehmer Mensch, es hat riesig Spaß gemacht. Jetzt habe ich endlich meinen Fehler bei der Bestellung korrigiert, nicht billig aber alles original...
Bilder folgen noch...