Nachträglicher Einbau von DVB-T TV

ChristianNYC

Testfahrer
Ich habe mir gerade einen Z4 3.0 zugelegt ;) und dachte ich hätte eine Vollausstattung bekommen. Wie ich aber feststellen muß fehlt die TV Funktion ;( [die ich nicht brauche aber gerne möchte :t ).

Hat jemand Erfahrung welche Teile ich benötige und was das alles kostet? Traue mir den Einbau mit den richtigen Teilen schon zu. Ist der Dekoder Geschwindigkeitsabhängig oder brauche ich da noch ein Teil dazu? Wie sieht es mit dem DVD Navi Player dann aus? Kann ich damit dann DVD schauen :B ? Jetzt funktioniert es nicht...

Danke für Eure Hilfe!

Christian &:

AW: Nachträglicher Einbau von DVB-T TV

Serienmäßig kannst du nur im Stand TV schauen. Das TV Modul selber ist nicht so teuer. DVB-T jedoch bei BMW 700 € plus 300 € Einbau. Bei einem guten Angebot von deinem Freundlichen machen die das auch für 700 € komplett. Ich selber habe TV und möchte diesen Winter auch DVB-T nachrüsten. Bekommen von meinem Freundlichen die Einbauanleitung dazu. Bei eBay ist zut Zeit ein DVB-T Tuner für 259,-€ Sofort-Kauf

eBay: DVB-T Tuner für BMW X5 , E38 , E39 , E46 , X3 , Z4 (Artikel 200038603353 endet 29.10.06 16:40:37 MEZ)

Hallo

DVD schauen kannst du damit nicht, DVB-T kostet so ca. 650€. TV schauen geht nur im Stand.
EBA hab ich noch.

Edit: Ups zu langsam.

@ Ulli 2121

weist du wie das mit der Verkabelung läuft? Ich möcht nämlich nicht unbedingt irgendetwas einbauen, was sich nachher nicht spurlos wieder ausbauen lässt. Also nichts kaputtschneiden bzw. beschädigen.

Zurück
Oben Unten