BMW Z4 e89 Nachwuchs kommt, Zetti geht

@zbetti
ich denke du willst das Fz schnell verkaufen, dann würde ich den Preis ggf. noch ein bisschen anpassen, sonst wartest du vermutlich lange, bist du einen Intressenten findest. Autos mit diesem Alter haben gewisse "Schwachstellen" und das kann teuer werden (Verdeck)

@zbetti
ich denke du willst das Fz schnell verkaufen, dann würde ich den Preis ggf. noch ein bisschen anpassen, sonst wartest du vermutlich lange, bist du einen Intressenten findest. Autos mit diesem Alter haben gewisse "Schwachstellen" und das kann teuer werden (Verdeck)

Beim Preis gibt es natürlich noch Spielraum, aber habe ihn erstmal auch als VB angegeben. Hast schon recht, dass manche vielleicht zögerlicher reagieren, aber wer Interesse hat soll sich einfach melden und dann schaut man, ob man zueinander findet. Für den Anfang ist das ja kein schlechter Indikator:
1587454557276.png

Zumindest beim Dach und an ein paar anderen Stellen habe ich präventiv schon Maßnahmen ergriffen, um ein paar Problemchen vorzubeugen - Dank geht dabei natürlich an die üblichen Verdächtigen ;)

für mich wäre es als pot. Käufer hilfreich, wenn ich wüsste, welche bekannten
Schwachstellen wann an dem Fahrzeug -evtl. schon vorsorglich- behoben worden
sind. Das stärkt gleichzeitig das Vertrauen in die fahrzeugspezifische Kompetenz
des Verkäufers, erst recht beim Angebot in einem Fachforum.

Jürgen

für mich wäre es als pot. Käufer hilfreich, wenn ich wüsste, welche bekannten
Schwachstellen wann an dem Fahrzeug -evtl. schon vorsorglich- behoben worden
sind. Das stärkt gleichzeitig das Vertrauen in die fahrzeugspezifische Kompetenz
des Verkäufers, erst recht beim Angebot in einem Fachforum.

Jürgen
forum.JPG

Heute war es soweit, ich habe meinen Zetti verkauft. Nächste Woche wird er dann endgültig abgeholt und dann werde ich wohl auch meine Teilnahme am Forum zurückfahren. Ich habe hier jede Menge mitgenommen und unglaublich viel neues über unsere Zettis gelernt! Daher möchte ich mich bei allen Mitwirkenden bedanken! Es ist eine echt super Community hier und ich glaube, es gibt kein Zetti-Problem, welches man hier nicht gelöst bekommt. Somit war es für mich schwierig auch etwas zurück zu geben, habe aber auf den Gebieten, die mir liegen mein bestes gegeben und hoffe, dem ein oder anderen hier auch mit meinen Beiträgen weitergeholfen zu haben.

Besonderer Dank geht an die, die mir sowohl im als auch abseits des Forums mit ihren Ratschlägen, Hilfestellungen und ihrer Zeit zur Seite standen! @Phönix4 @Jack Blues @bezerker @germinator @suppamack @RobbiZ4 @SaschausDü @Marv85 @Z 2807 @Benster @andifossi @dwz8 @ethanoly

Ich hoffe, dass ich mit dem ein oder anderen weiterhin in Kontakt bleibe und wünsche euch allen viel Spaß mit euren Zettis! :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten