z4chen
Fahrer
...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi zusammen,
hab wieder mal ein problem...meineist schwanger und will, dass wir uns einen kombi anschaffen, weil ihr 3er compact ihr zu klein ist!!!
Sie meint ich muss erwachsen werden und da gehört ein z4chen halt nicht rein, denn der spass sei jetzt vorbei!!
Ich könnte mir einen kopfschuss geben...hab den z4 ja erst sei dem 28.04. und hab seine geburt von der bestellung über die lackiererei usw am pc meines händlers wie ein kleines kind verfolgt und jetzt das!
Sie hat sich schon sogar den 320d mit m-pakett Bj: 05.2005 als familienwagen ausgesucht und nennt dies sportkombi!!!![]()
oh je wie würdet ihr damit als meinst "ältere"umgehen???
Schließlich muss ich dann vater sein und dazu nebenbei weiterstudieren und dazu wär ich wieder unter anderem von meinen eltern abhängig usw.....
1) Sie meint ich muss erwachsen werden und da gehört ein z4chen halt nicht rein, denn der spass sei jetzt vorbei!!
Ich könnte mir einen kopfschuss geben...hab den z4 ja erst sei dem 28.04. und hab seine geburt von der bestellung über die lackiererei usw am pc meines händlers wie ein kleines kind verfolgt und jetzt das!
2) Sie hat sich schon sogar den 320d mit m-pakett Bj: 05.2005 als familienwagen ausgesucht und nennt dies sportkombi!!!![]()
3) oh je wie würdet ihr damit als meinst "ältere"umgehen???
Schließlich muss ich dann vater sein und dazu nebenbei weiterstudieren und dazu wär ich wieder unter anderem von meinen eltern abhängig usw.....
, als 520d gibt es da auch gute Firmenwagenrückläufer ).bin ich ja erst junge 22 jahre alt!![]()
Außerdem darf ich nicht so egoistisch denken und lieber z4 fahren und dann sparen zu müssen, als zum beispiel schön in den urlaub zu fahren!

Abhängig von den Eltern? Tja, dannmuss der Z4 weg ... keine Frage. Nun mit Familie musst du erstmal lernen auf eigenen Füßen zu stehen.Und z4 und nen 320dT oder 520 T sind dann doch noch zu teuer, wie gesagt bin ich ja schon so von meinen eltern abhängig und das will ich so gering wie möglich halten!! Schließlich bin ich ja erst junge 22 jahre alt!![]()
Urlaub wird wohl eh die nächsten zwei Jahre gestrichen sein ... und das Geld, was du mit dem Z4 verheizen würdest, wirst du wohl in Kacktüten investieren müssen ...Außerdem darf ich nicht so egoistisch denken und lieber z4 fahren und dann sparen zu müssen, als zum beispiel schön in den urlaub zu fahren!

Was jetzt weg ist ist weg, das schaffst du dir in den nächsten Jahren auch nicht mehr an. Darüber solltest du dir im klaren sein. Wir Frauen fangen dann unser Nest zu bauen und das mit dem Kombi ist nur der Anfang![]()

....
)
will, dass Du Deinen Zetti hergibst ist eher psychologischer den finanzieller oder raumtechnischer Natur - wer will schon daheim mit einem kleinen Schreihals hocken und die Stunden zählen, bis der Freund sich mit seinem Aufreißerauto von der Pirsch (z.B. irgend einer wilden Studentenparty) nachts um halb vier wieder blicken lässt... Ist doch verständlich diese Angst!
möchte da eben gerne alles unter Kontrolle haben und fordert nun einen Liebes- und Vertrauensbeweiß für die nächsten 20 Jahre von Dir - und welcher wäre größer als Deinen heiligen Zetti herzugeben? Dies würde Deine Einsatz- und Opferbereitschaft für eine gemeinsame Familien demonstrieren...

(just kidding)oh man silke du machst mir jetzt total angst!!!!![]()
Wie der kombi ist nur der anfang??? Was soll da noch kommen????![]()

, ihr solltet euch erst mal grundlegende Gedanken machen. So nach dem Motto: Wie geht es bei uns in den nächsten Jahren weiter.

Schließlich gehört ein Auto Dir und eins ihr. Das man Kompromisse jetzt schließen muss ist klar - aber mit der Brechstange? Lass Dich nicht unterkriegen - sonst wird das schlimmer.
Hi zusammen,
hab wieder mal ein problem...meineist schwanger und will, dass wir uns einen kombi anschaffen, weil ihr 3er compact ihr zu klein ist!!!
Sie meint ich muss erwachsen werden und da gehört ein z4chen halt nicht rein, denn der spass sei jetzt vorbei!!
Sie hat sich schon sogar den 320d mit m-pakett Bj: 05.2005 als familienwagen ausgesucht und nennt dies sportkombi!!!![]()
oh je wie würdet ihr damit als meinst "ältere"umgehen???
... also in meiner beziehung bin ich für die autos zuständig... ich bestimme den typ und die motorisierung... sie darf die farbe und innenausstatung aussuchen