nackte profile....

henner

Fahrer
hallo!

bin ja noch nicht so lange dabei -> habe dafuer aber ein wenig "fremdforum-erfahrung" gesammelt. (www.staunet.de / www.boxster-group) etc.

hier ist das angesprochene thema auch schon mehrfach kommuniziert worden....nur die wenigsten haben ihre profile mit inhalten gefuettert.

das finde ich eigentlich sehr schade -> da man im internet meist nicht viele moeglichkeiten hat, den anderen einzuschaetzen oder sich anzunaehern etc :w

natuerlich sollte niemand gezwungen werden alles von sich preiszugeben (meine kontonummer gehoert mir) -> aber so einige "pflichtfelder" waeren vielleicht beim anmelden ganz sinnvoll?!

moechte dies nur mal zur diskussion vorschlagen :t

schoenen gruss von der isar!

henner

[COLOR="0000A0"]
Moin Henner,
dem stimme ich 100 % zu.

gruzzz enzzzo
[/COLOR]

z3sig.jpg
roadfly1.jpg

...also ansbacher wuerde ich NIE beleidigen -> es sei denn meine wohnung waere in hamburg beheimatet...dann waere ich mutig genug *grins*

:M

henner der sich nie den mund verbieten laesst B; aber auch keine leute anpoebelt!

Voriges Jahr konnte man noch den Namen der Forumteilnehmer lesen.
Das war ganz nett, da man dann im Posting die Leute mit ihrem Namen ansprechen (anschreiben) konnte.
Nach der Umstellung ist das leider weggefallen. Schade.

Wer jetzt seinen richtigen Namen nicht unter ein Posting setzt, heißt dan halt "Hallo", "Hey Du" oder "Nickname".

Gruß Detlef
WOB ;) ;) 77

Zurück
Oben Unten