Nagelneue Bellini 19zoll Felgensatz noch org Verpackt sehr selten!!!

djocologne

Testfahrer
Verkauft!!!

bitte schließen!!

Anhänge

• IMG_0205.jpg
    IMG_0205.jpg
    181,4 KB · Aufrufe: 18
  • IMG_0217.jpg
    IMG_0217.jpg
    157,7 KB · Aufrufe: 14
  • IMG_0201.jpg
    IMG_0201.jpg
    183,9 KB · Aufrufe: 23
  • IMG_0202.jpg
    IMG_0202.jpg
    180,5 KB · Aufrufe: 17
  • IMG_0193.jpg
    IMG_0193.jpg
    180,7 KB · Aufrufe: 11
AW: Nagelneue Bellini 19zoll Felgensatz noch org Verpackt sehr selten!!!

hi, du hast nicht zufällig ein bild wo die auf einem ZZZZ montiert sind?

mfg

Joe

hey joe :)

leider nicht die felgen sind total selten es hat die kaum einer drauf deswegen wollte ich sie haben.. mich haben die org bmw felgen und die standart felgen einfach genervt weil jeder damit rumfährt wie mittlerweile auch die 313..felgen!

ich kann dir nur sagen das sie hammer aussehen auf nem z4.. der händler hat mir damals eine vorschaufelge mit nem reifen draufgezogen und draufmontiert ..=) ich kann nur sagen hammer!!!

hey joe :)

leider nicht die felgen sind total selten es hat die kaum einer drauf deswegen wollte ich sie haben.. mich haben die org bmw felgen und die standart felgen einfach genervt weil jeder damit rumfährt wie mittlerweile auch die 313..felgen!

ich kann dir nur sagen das sie hammer aussehen auf nem z4.. der händler hat mir damals eine vorschaufelge mit nem reifen draufgezogen und draufmontiert ..=) ich kann nur sagen hammer!!!

das sollte schon passen!!

ich hab selbst auf meinen z4 spirits mit 9x19et38 vorne gefahren ohne prob und hatte 235/35 reifen gefahren! die hab ich letzten sommer verkauft und die bellini gekauft!

das sollte schon passen!!

ich hab selbst auf meinen z4 spirits mit 9x19et38 vorne gefahren ohne prob und hatte 235/35 reifen gefahren! die hab ich letzten sommer verkauft und die bellini gekauft!

Naja klar, sind ja auch 13mm weiter im Radkasten die 9 Zoll spielen nur eine Geringe rolle, weil der Reifen drauf eher ausschlaggebend ist!

ich hatte 235er auf ner 8,5er Felge auf ET30 und dass hat schon geschliffen, ohne REnnstrecke!!!

ich halte et25 an Va mit nem 225er oder gar einem 235er für - Wie Hero es schon erwähnt hat - schowroomzwecke ok, aber bei ner Tour auf Landstraßen kann man sich dann von den Nieten
im Radkasten verabschieden!!! wenn nicht sogar vom Inneren Radkasten Komplett!

subzero ich kann leider nix dazu sagen da ich sie nicht draufhatte..der händler meinte mit 225/35R19 reifen kriegt man sie drunter beim z4!

liebe grüße

meinst du den händler, der dran verdient hat? der würde auch nie lügen :)

mit nem schmalen 225/35 reifen sollte es passen!!!

ein kollege von mir der hatte mal die bellini tornado in der demension auf einem z4 mit nem 225/35 Falken und da hat es ohne bördeln ziehen oder desgleichen gepasst mit 50mm tieferlegung! hab mich gestern noch mit ihm unterhalten!

ja der händler von dem ich die felgen habe..und nein der verarscht keine leute..da das der onkel von einem guten bmw kollegen ist!

mich würde Interessieren wie das Passen soll?!?

Das passt schon bin früher mit den originalen 108er vorne 20mm Distanzen gefahren ich glaub die hatten 8x18 ET42 und hat auch nix geschliffen

Das passt schon bin früher mit den originalen 108er vorne 20mm Distanzen gefahren ich glaub die hatten 8x18 ET42 und hat auch nix geschliffen

die 108er haben et 47... genau wie meine M135 und die schleifen dank der 20mm Distanzen wie die Hölle:#

In der ET dürfte der Verkaufsgrund liegen...

in der ET liegt nicht der verkaufsgrund ich hab das fahrzeug nicht mehr wo die felgen drauf sollten! ich hab ihn dann mit den org bmw felgen verkauft! ich hab die felgen im oktober beim händler gekauft

mfg

also die felgen stehen vorne 2mm weiter raus als meine jetztige winterkombi (8x18 et27, 225er Hankook)

ich bin bis jetzt noch nciht eine einzige kurve schneller gefahren und es schleift so schon ordentlich... ohne karosseriearbeiten wirds wohl eng...
das ist fakt - da kann der reifenhändler erzählen was er will :)

alles klar! ich kann das leider nicht beurteilen da ich sie nicht drauf hatte bzw kein reifen aufgezogen wurde!!

liebe grüße aus köln

Man kann mir sagen was man will aber die passen nicht!
Ich hatte damals dir M220 mit ner höheren ET und die hab ich verkauft weil es einfach zu übel geschliffen hat. Obwohl ich ihn ziehen lassen hab!

Man kann mir sagen was man will aber die passen nicht!
Ich hatte damals dir M220 mit ner höheren ET und die hab ich verkauft weil es einfach zu übel geschliffen hat. Obwohl ich ihn ziehen lassen hab!

die 108er haben et 47... genau wie meine M135 und die schleifen dank der 20mm Distanzen wie die Hölle:#

OK - 108er ET 47 ändert aber nichts daran das die bei mir mit 20mm Distanzen und 225er Bereifung nicht geschliffen haben.
Warum machste dann keine dünneren Scheiben drauf wenns schleift?

Moin zusammen,

also ich fahre vorne die Styling 135 mit 20 mm Spurscheiben pro Seite,
jaaaa, es schleift machmal in schnell gefahrenen Kurven, aber schleifen wie die Hölle,
nöööö. Habe aber auch das Bilstein B16 verbaut. Und richtig tief ist er auch :M

guten morgen! leute können wir uns drauf einigen ohne das das thema zur diskussion wird!

wer interesse hat soll sie nehmen, wer kein interesse hat lässt es einfach! ich halte es mal so fest das es schleifen könnte vorne laut euren erfahrungen!

so wer sich dennoch interessiert an den nagelneuen satz! bitte einfach melden! abholung wäre in Köln jederzeit möglich!
versand würde nur 25euro versichert kosten innerhalb deutschland da ich sie über die firma schicken kann, wo ich arbeite!

mfg und schönen tag zusammen!

Zurück
Oben Unten