BMW Z4 e85 Nagelneue Z4 M E85 E86 Frontschürze und Z4 M Heckschürze nagelneu orig. BMW und orig. grundiert

Guggag

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Hey Leute,

ich biete hier meine nagelneue Z4 M E85 E96 Frontschürze (noch zusammen mit dem Heck orig. verpackt und nie bisher ausgepackt gewesen) und die Heckschürze vom Z4M an.
Orig. Rechnung vom BMW Autohaus kann ich gerne mitgeben. Gekauft im Juni diesen Jahres.

Beides grundiert ab Werk und wie gesagt nagelneu und nie montiert oder ausgepackt gewesen!

Meine Preise:

Front = 600€ (Leebmann Preis inkl Rabatt = 655,82€ und UVP sind es 728€)
Heck = 690€ (Leebmann Preis inkl Rabatt = 751,48 Euro und UVP sind es 835€)

Im Setpreis statt 1290 Euro könnte ich mich auf 1200 Euro einlassen. Wären gegenüber Leebmann24 mal eben 209 Euro weniger.

Brauche Platz für etwas anderes/neues :D
Das ist der wahre und einzige Grund.

Versand ist sicherlich möglich. Wird aber dann nur als Sperrgut durchgehen (zumindest ist dies meine Vermutung)
Dies kann bei Interesse dann genau geklärt werden.

Ansonsten gilt:
Abholung in 26871 Papenburg, oder aber wir treffen uns auf meine wöchentliche Strecke zwischen Papenburg - Oldenburg - Bremen - Hamburg

Wahrscheinlich finde ich die Informationen auch im Forum, aber ich wäre mir bei meinen Berechnungen unsicher, selbst wenn ich alle Informationen irgendwo finde.

Deswegen hier einfach mal meine Frage.

Was für Kosten inkl Lackierung würden additiv noch auf mich zukommen, wenn ich damit liebäugel von der Serie zu wechseln?

siehe

Zurück
Oben Unten