Nagelneuer Z3 M-Sitz für ca. 100€ Sofortkauf bei Ebay!!!

Greg80

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0i
Habe den Verkäufer mal zwecks Sofortkauf angeschrieben, er schrieb für 105 € könnte ich den Sitz haben, hätte es auch gemacht aber leider ist mir die Entfernung zu weit und mir der Versand zu kompliziert

Ich denke ansonsten ein Super Schnäppchen für einen neuen M-Sitz!!!

Wer Interesse hat sollte den Verkäufer anschreiben.

ps. ich gebe keinerlei Gewähr oder ähn.

Viel Erfolg Euch!!!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=190384496227&ssPageName=ADME:X:RTQ:DE:1123

AW: Nagelneuer Z3 M-Sitz für ca. 100€ Sofortkauf bei Ebay!!!

Mhhh in Königsbrunn habe ich mein Auto gekauft mit dem gleichen Sitzen. Aber extra für die Sitze nochmal 1000 km runter und wieder hochfahren ich weiß nicht.... Wenn zufällig jemand richtung Köln Bonn kommt die nächsten Tage wäre es super interessant für mich :-) Würde natürlich sein auto voll Tanken :-)

Zumal es ja auch der Fahrersitz ist, also eigentlich der Sitz der bei vielen verschließene oder abgenutzte Seitenpolster hat...

Hätte ich die gleiche Sitzfarbe, würde ich sofort zuschlagen und den Versand organisieren!
Selbst 300 - 500€ wären für so einen Sitz noch ein Schnäppchenpreis, da er NEU ist!
Vorrausgesetzt man braucht die Farbkombi.

Ich bin mir nicht sicher ob es die selbe Farbkombi ist.... auf dem Foto sieht es grau aus aber in der Beschreibung steht kiwi. ist das eine grünliche Farbe??

was kostet mich das denn, wenn ich den in Leder Traumrot neu beziehen lasse bzw. selber beziehe?
Ich meine also die zwei Lederteile für Sitzfläche und Rückenlehne.
Hätte ich das früher gewusst.
War letzte Woche in Augsburg...

... rentiert nicht, kannst den sitz gleich komplett beziehen lassen! Da ich gerade am Neubeledern bin ... ca. 600 € pro Sitz mit Tendenz nach oben!

Habe den Verkäufer mal zwecks Sofortkauf angeschrieben, er schrieb für 105 € könnte ich den Sitz haben, hätte es auch gemacht aber leider ist mir die Entfernung zu weit und mir der Versand zu kompliziert

kein wunder - der sitz gehörte mal nem user von hier, der nen unfall mit seinem qp nicht überlebt hat. den sitz hat er paar wochen vor dem kauf erst erstanden, zum einbau kams nimmer und seine freundin wird jetzt halt froh sein, wenn er weg ist...

Zurück
Oben Unten