naive Frage zur DVD-Navigation und Film-DVDs

Thuron

Testfahrer
Wagen
anderer Wagen
Hallo miteinander,

in meinem neuerworbenen Coupé ist ein BMW Navigationssystem der "Prof." Baureihe installiert. Kann ich denn mit dem hier verbauten DVD-Spieler auch Filme ansehen - im Menü kann ich keinen entsprechenden Punkt entdecken.

Eine andere Frage betrifft den digitalen TV-Tuner. Im Handbuch wird eine entsprechende Funktion beschrieben, im Menü finde ich keinen solchen Punkt.

Die Fragen mögen naiv sein, sind für kompetente Leute aber sicher einfach zu beantworten.
Danke!
Marc

Nein DVDs kannst du nicht abspielen

Dann hast du keinen TV Tuner denn dieser war optional zum Navi Prof.

Kann aber beides nachgerüstet werden, wenn das nötige Kleingeld vorhanden ist.

PS: Alles was du nicht in deinem Menü siehst, ist auch nicht verfügbar, da es nicht dazu gekauft wurde, als das Fahrzeug bestellt wurde. Du hast doch aber beim Kauf sicher eine Liste mit dem Optionen des Fahrzeugs bekommen?! Da steht alles drin, was du hast.

sei bedankt...dann bin ich jetzt im Bilde...wirklich wichtig sind beide Funktionen ja auch nicht, ich war nur neugierig, ob die denn theoretisch irgendwo versteckt sein könnten. ;-)

Nein versteckt ist da nichts :-) BMW verbaut nur auf Bestellung nicht wie bei anderen Herstellern, wo Funktionen freigeschaltet werden können :-P

Zurück
Oben Unten