Namlostal rules - Tour 01.07.06

• Ersteller Ersteller Z3 Coupebunny
  • Erstellt am Erstellt am
Z

Z3 Coupebunny

Guest
Tach,

da das Namlostal so unglaublich viele Fans hat :) machen wir einfach nochmal ne Tour dorthin.

Termin: 01.07.2006 (ist ein Samstag ;) )

Treffpunkt: der allseitsbeliebte Weißenfelder Parkplatz 10 h

So und jetzt könnt ihr Euch melden :b

Teilnehmer:

Z3QPBunny
TobiZ4 ? :w

AW: Namlostal rules - Tour 01.07.06

Hmmm, da wär ich wahrscheinlich auch in München. Darf ich denn mitfahren?

Grüße
Robert

No freiiilisch :)

Und da mein Thread so ein Termindings geworden ist - hier nochmal die Teilnehmerliste:

Teilnehmer:

Z3QPBunny
tobiZ4
roberto
scarver 90%
Kineto
martl evtl.
Zfreak
Black Coupe

@Bunny:
führts mich mal "unverbindlich" in der Liste. Ich würd sehr gern da mitfahren, kann jetzt aber leider net 100% zusagen (bis jetzt sind 90%)!

Ist Shark a wieder dabei? :y :b

scarver_ox2 schrieb:
@Bunny:
führts mich mal "unverbindlich" in der Liste. Ich würd sehr gern da mitfahren, kann jetzt aber leider net 100% zusagen (bis jetzt sind 90%)!

Ist Shark a wieder dabei? :y :b

ok :)

Glaub ich nicht ;)

Das nen ich ja mal nen Service! Da komm ich total entnervt von der Arbeit - und schon gibt´s nen neuen Thread...:t

Fragezeichen bitte entfernen!!!:b

TobiZ4 schrieb:
Das nen ich ja mal nen Service! Da komm ich total entnervt von der Arbeit - und schon gibt´s nen neuen Thread...:t

Fragezeichen bitte entfernen!!!:b

:t Freu mich

Ich mich auch!:t

Hey, wo is eigentlich unser Lockruf-Bläser???
Ghost, Du und deine Tröte - ihr müsst wieder mit!!!

Darf ich auch?
eclipsee_steering.gif
:M :b

vielleicht begegnet uns "Bruno" (bzw. JJ1)??? :w :y

Bis jetzt schauts bei mir gut aus! *megafreu*

Anhänge

• gr_250_008_6711766_baerli.jpg
    gr_250_008_6711766_baerli.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 244

TobiZ4 schrieb:
Ich mich auch!:t

Hey, wo is eigentlich unser Lockruf-Bläser???
Ghost, Du und deine Tröte - ihr müsst wieder mit!!!

... diesmal leider nicht, Freunde... :( :( :( :( :( Bin an dem Wochenende im Frankfurter Raum unterwegs... Und das läßt sich leider nicht verschieben. ;( ;( ;( ;( ;x ;x ;x ;x Naja, da muß ich durch als Lurch...:-( :-( :-( :-( :-(

Hi..

Na toll.. Da habt ihr ja den besten Tag ausgewählt!

Am 1.7. sitz ich 12 Stunden im Flieger. :#

Lg

Tobi

Z@T schrieb:
Hi..

Na toll.. Da habt ihr ja den besten Tag ausgewählt!

Am 1.7. sitz ich 12 Stunden im Flieger. :#

Lg

Tobi

Trotzdem kann dein Auto an der Tour teilnehmen! :y

Hab meine Hinterreifen nochmal "inspiziert" und bin zu dem Schluß gekommen, dass ich bis spätestens 9.Juli (bzw. Tag drauf) neue drauf hab (so oft wies """" ist des so doch sicherer).
Ergo, fürn Fall meiner Teilnahme, heißt es, dass ich garantiert nicht Reifen schonend fahre (von mir aus im Dauerdrift die Kehren abfahren)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :b :b :b :b :b :b :b :b

So, muss noch das Wochenende verarbeiten ;) Aber freu mich schon auf den 1.7. Sind ja schon mal ne nette Truppe :t

@Z@T
immer das gleiche mit Dir :X Aber beim nächsten Mal gibts keine Urlaubsausrede ;) Da biste dabei :M

ok, Reifen sind bestellt (Dunlop SportMaxx 245/40/17 2Stück mit Montage 300€; denk mal ein guter Preis)! :t :b

Wir fahren doch garantiert auf der Rückfahrt beim "MOAWIRT" vorbei???
Würd mich jedenfalls freuen!

Gibts sonst noch Teilnehmer oder ist es so quasi FIX??

...
10Uhr Treffpunkt? Ok, dann bekomm ich mal wieder etwas weniger schlaf (für Tour ist des zu vertreten)!

scarver_ox2 schrieb:
ok, Reifen sind bestellt (Dunlop SportMaxx 245/40/17 2Stück mit Montage 300€; denk mal ein guter Preis)! :t :b

Wir fahren doch garantiert auf der Rückfahrt beim "MOAWIRT" vorbei???
Würd mich jedenfalls freuen!

Gibts sonst noch Teilnehmer oder ist es so quasi FIX??

...
10Uhr Treffpunkt? Ok, dann bekomm ich mal wieder etwas weniger schlaf (für Tour ist des zu vertreten)!

Gute Entscheidung:t
Kommen bestimmt noch welche dazu...

@****:
normaler Preis wäre eigentlich so um 320-330€ gewesen!
Wenn du willst, kann ich ja mal nachfragen, was für dich da einen Reifensatz für hinten kosten würde (mußt mir nur das Modell sagen)???

Wenn ich mich noch recht erinnere, war beim Goodyear Eagle F1 der Preis (samt Montieren) ziemlich genau a bei 300€ (ohne spezial Preis)!

hi,

war noch nie bei euch mitgefahren, aber namlostal ist halt echt der geile hammer. da geht was .... :9

würd da gern mitfahren ..... und euch a gern mal kennen lernen. bislang hab ich nur des Coupebunny auf´m weihnachtsmarkt getroffen.

hoffe nur, dass mein wagen bis dahin wieder zusammengebaut ist wegen der hifi-anlage.

würd mich freuen !!!

viele grüße
martl

Na dann...............Husch Husch :b

Hallo zusammen!

Hätte auch intresse an der Ausfahrt. Nun meine Frage wo ist das Namlostal? Hab es in der Landkarte nicht gefunden.
Ich selber komme aus dem Allgäu. Hab also so 160 km bis München. Wo liegt den der Parkplatz wo ihr euch trefft?
Wenn vich nicht gerade 2-3-Std Anfahrt habe würde ich wahrscheinlich mitkurven wenn ihr nichts dagegen habts.
Danke schon mal für eure Infos.

Schönen Abend

Gruß Marco

fehlt noch die Antwort auf die Frage nach dem Treffpunkt-Parkplatz. Danach hätt ich auch noch gefragt. Danke schonmal im voraus.

Servas
Robert

Hallo!

Hab das Tal und den Ort gefunden. Ist von mir so ca. ne 3/4 Std. Also unter normalen Umständen würde ich mitfahren. Sag aber die Woche noch mal Bescheid.
Nun ist dann nur noch die Frage ob ich zu euren Treffpunkt komme oder ob ich unterwegs dazu stoße.

Zurück
Oben Unten