Nano Politur von Polytec-Hersteller

AW: Nano Politur von Polytec-Hersteller

dwz8 schrieb:
Deine Meinung zu Politec wird sicherlich akzeptiert, :M

Du solltest Dir mal diesen fred von Anfang an durchlesen. Da wurde meine Meinung zunächst als "Quatsch" abgetan, dann wurde ich als "dumm herumlabernder Ossi" diffamiert und anschließend sollte die Mauer hoch!
Und jetzt macht Ralf mit "war ja nicht so gemeint!" den Rückzieher!

peinlich, peinlich!

Aber die Kunden aus der DDR und aus dem alliierten Protektorat West Berlin werden es ihm bestimmt Danken!

um es auf den Punkt zu bringen:
am besten eine Mauer doppelt so hoch um deinen Liegeplatz!

und nun schluss damit.

Kindergarten!!!

knoxville schrieb:
Du solltest Dir mal diesen fred von Anfang an durchlesen. Da wurde meine Meinung zunächst als "Quatsch" abgetan, dann wurde ich als "dumm herumlabernder Ossi" diffamiert und anschließend sollte die Mauer hoch!
Und jetzt macht Ralf mit "war ja nicht so gemeint!" den Rückzieher!

peinlich, peinlich!

Aber die Kunden aus der DDR und aus dem alliierten Protektorat West Berlin werden es ihm bestimmt Danken!

Du weisst auch nicht, wann mal schluss sein soll, oder?

ich hol mal Popcorn.......und nen Bier, achne ist ja noch sooooooooo früh.....na es scheint echt nix im Fernsehen zu kommen....!
:t

GANZ großes Kino hier!:t

p.s Wenn Ihr noch Leute für den "Wiederaufbau" braucht ich organisiere welche...:X

Männer beherrscht euch mal wieder!! Lasst es einfach gut sein...
Dinge zu Tode diskutieren bringts auch nicht! Holt euch ein Bierchen, dass beruhigt die Nerven!! :w

Jungerstar schrieb:
ich hol mal Popcorn.......und nen Bier, achne ist ja noch sooooooooo früh.....na es scheint echt nix im Fernsehen zu kommen....!
:t

GANZ großes Kino hier!:t

p.s Wenn Ihr noch Leute für den "Wiederaufbau" braucht ich organisiere welche...:X
Bist wohl Mitglied bei "Die Partei", was ? (da Dein Wagen schon "Titanic" heißt) :b :b :y

(erlaube mir diesen OT, da der Fred sowieso krass abgedriftet ist)

zetatessera schrieb:
Bist wohl Mitglied bei "Die Partei", was ? (da Dein Wagen schon "Titanic" heißt) :b :b :y

(erlaube mir diesen OT, da der Fred sowieso krass abgedriftet ist)

Nö..............

nur das eine oder andere hier ist schon echt krass und es sind immer wieder dieselben User die hier und da für Unfrieden zuständig sind.....

so mal sehen wer sich jetzt angesprochen fühlt....:M

p.s den Spitznamen Titanic habe ich von jokin, wegen der "tieferlegung" des Zettis.....

Ach was ist das schön hier! :d :d :d :d :d :d

Hi,

ich bin auch hier durch das Forum auf Polytec gekommen und bin sehr zufrieden damit. Natürlich ist es kein Wundermittel - aber gibt es die überhaupt ? Mit den herkömmlichen Versiegelungen habe ich gerade bei dunklen Lacken immer Probleme gehabt die Wolken wegzupolieren. Das war immer zu mühselig, dass ich keine große Lust hatte diese Prozedur durchzuführen, weil mit hinterher die rechte Schulter 3 Tage wehtat. Zusätzlich haben wachshaltige Polituren den Nachteil, dass man glaubt stumpfe Stellen oder Kratzer wegpoliert zu haben, weil es glänzt. Der Glanz ist aber schnell wieder weg und die stumpfen Stellen sind wieder sichtbar. Mit Polytec muss man natürlich vorher auch noch polieren. Das muss man aber mit einer silikon- und wachsfreien Politur machen, die einfach nur den Lack glattschleift und wieder zum Glänzen bringt. Das ist dann auch nachhaltig. Polytec verstärkt den Glanz dann, entfernt Hologramme und Polierwolken und hat zusätzlich diesen Abperleffekt.
Für mich hat Polytec 2 wesentliche Vorteile:

1. Schnelle Verarbeitung.
2. Leichte Hologramme und Polierwolken werden gut entfernt.

Es vereinfacht die Lackaufbereitung deutlich.

Zum Thema: Für die Politur ist es egal was man nimmt. Wichtig ist nur, dass es silikon- und wachsfrei ist. Das sagt übrigens jeder Lackierer. Das VIP-Zeug ist bestimmt nicht schlecht, da VIP ja eher ein Zulieferer für Lackierereien als für den den Privatanwender ist.

Ich habe übrigens jetzt auch das Shampoo ausrpobiert und kann nur sagen :t . Der Effekt wird super aufgefrischt.

Gruß Ralf

P.S. Das soll keine Werbung sein. Das Zeug ist eh schwer zu bekommen.

ZettMan schrieb:
Hi,

ich bin auch hier durch das Forum auf Polytec gekommen und bin sehr zufrieden damit. Natürlich ist es kein Wundermittel

Ich bin auch sehr zufrieden damit! Und das Beste: Es funktioniert sogar auf'm Trabbi!

Glänzende Grüße vom polierten Nixnuz!

knoxville schrieb:

:t:t machen wir ja auch.
Danke Ralf. Mir gefällt es und ICH bin zufrieden. wenn ich mehr haben will, gebe ich auch mehr Geld aus :M
so ist das halt.

betreffs der mauer: ihr habt sie doch nicht mehr alle :j :#

Zurück
Oben Unten