Nano Versiegelung / hat jemand Erfahrung ?

Hallo,

mir ist gerade in einer Autozeitung die Werbung von perfectnano Autoversiegelung aufgefallen, für ca. 300€ kann man den Z4 nanoversiegeln lassen, der Lack würde "härter" werden und somit
würden nicht so leicht kratzer entstehen.

Hat jemand Erfahrung mit einer Nano Versiegelung ?

Gruß vom
Schatzsucher

AW: Nano Versiegelung / hat jemand Erfahrung ?

Ich lies mir vor 3 Wochen im Zuge einer Kompletaufbereitung meines Wagens gleich die Frontscheibe Nano versiegeln. Würde ich immer wieder machen! :t
Ab 70 km/h brauch ich selbst bei starkem """" keinen Scheibenwischer mehr!
Von einer Nano Versiegelung des Lackes hat mir der Fachmann allerdings abgeraten. Obwohl er da mit mir ganz gutes Geld verdienen hätte können.
LG
Didi

Suche mal im Beauty Saloon nach "Autobrill" oder "Nano" oder "Versiegelung", da findest Du viele Erfahrungsberichte.

Habe mein Auto selber Nano versiegelt! Habe mir von Sonax für 50 Euro die Versiegelung gekauft und ein Sonntagnachmittag investiert! Ging super leicht, war eine Anleitungsdvd dabei, sehr empfehlenswert. Habe die Versiegelung Anfang Juni raufgemacht, und hält bei wöchentlicher Wagenwäsche immer noch. Der """" perlt super ab, und Dreck sitzt nicht mehr so fest! Werde ich zum Herbst auf jeden Fall wieder machen, und kann ich nur wärmstens empfehlen!

Ich würds nicht wieder machen...

Glanzgrad eher durchschnittlich, wenn du mal nen kratzer rauspolieren willst, darfste neu versiegeln, wachs ist wesentlch günstiger... nano hält auch nicht ewig, nach einem Jahr bereits deutlich schlechter geworden.

Ergo, für mich gibts nur noch das klassische aufpolieren und einwachsen. :t

Ich bin mit DITEC sehr zufrieden.
Teuer, aber bislang sehr gut.
Nach nunmehr 10 Monaten.

Hallo

Nachdem ich in zahlreichen Foren keine Meinung zu DITEC nach einer Standzeit >1jahr gehört habe möchte ich mich hier nochmals erkundigen.

Minotaurus 3,0
Ich bin mit DITEC sehr zufrieden.
Teuer, aber bislang sehr gut.
Nach nunmehr 10 Monaten.​
Das ist die längste Erfahrung von der ich bisher gelesen habe, dann wird es ganz ruhig um dieses Thema und ich frage mich mittlerweile warum das so ist.

Ich hoffe mir kann irgendjemand aus eigener Erfahrung sagen ob sich die ganze Sache lohnt, oder ob man noch vor der erneuerung des TopCoat die Nase voll hat.

Mit besten Grüßen

Zurück
Oben Unten