Nano Versiegelung - heute abgeholt

RoKiZ4qp

Testfahrer
Nachdem es ja immer wieder Pro und Contra Stimmen zu diesem Thema gibt habe ich mich dennoch entschieden das Geld für eine Nano-Versiegelung auszugeben. Nach zwei einsamen Tagen ohne mein Schmuckstück durfte ich sie heute wieder in Empfang nehmen. Und was soll ich sagen: begeistert. Sie glänzt und funkelt und das Weiß hat einen tollen Tiefenglanz. Selbst bei der Abholung vor 3 Wochen war der Glanz nicht so tief und spiegelnd wie heute. Komme gerade von einer ausführlichen Probefahrt (zum Fliegen sammeln). Morgen wird sich dann zeigen ob sich die Mistviecher wirklich so schnell und problemlos abwaschen lassen. Halte Euch auf dem Laufenden.
Gruss
Roman

AW: Nano Versiegelung - heute abgeholt

Erfahrungsberichte besonders die Langzeitwirkung würde mich interessieren.

Hallo,

wo hast du es denn machen lassen? Weil ich hatte ja mit Nano Point in Berlin bei meinem Compact sehr sehr schlechte Erfahrung... Leider :-(

Gruß
Tim

Hallo,

wo hast du es denn machen lassen? Weil ich hatte ja mit Nano Point in Berlin bei meinem Compact sehr sehr schlechte Erfahrung... Leider :-(

Gruß
Tim

Bei einer kleineren Autopflege-Werkstatt in Konstanz. Ich glaube ob gut oder schlecht kann ich erst nach einem halben Jahr sagen. Dann muss es sich beweisen ob ich die Kohle lieber verfahren oder verfressen hätte. Also die Fliegen gingen heute prima runter.
Was war denn das Problem bei dem Nano Point?

Also bei mir wars das Problem das es nach fast einem Jahr nachgelassen hat. Es ging zwar leichter zum Waschen, aber wie es immer hieß nur mit Wasser abspritzen war definitiv nicht möglich... musste immer noch mit der Waschbürste ran... leider :-(

Ich habe meinen Wagen auch Nanoversiegeln lassen. Ich schließ mich da der Meinung von Tim 123 an. Der Wagen ist leichter zu waschen, aber nur bisschen mit Wasser abspritzen geht definitiv nicht. Meine Versiegelung ist jetzt 2 Monate alt und hält bis jetzt sehr gut.

Grüße

Johannes

Gibts hier andere User, die es machen liessen? Wie stehts um den Bremsstaub an den Felgen?
Würdet Ihr es wieder machen lassen?

Hallo zusammen
Nach knapp 4 Wochen und ca. 4000 km hat sich die Kohle für die Nano-Versiegelung für mich schon rentiert. Nach langen Fahrten auf der Bahn lässt sich das lästige Fliegengedöns richtig gut entfernen. Klares Wasser drauf - kurz einwirken lassen - mit Mikrofasertuch abwischen - und Sie ist wieder hübsch. Auch beim Dampfstrahlen gehen die Viecher bei der zweiten Runde ohne bürsten einfach weg.
Wenn´s mal """" nimmt der """" viel vom Dreck mit - und der Bremsstaub ist auch ruck-zuck entfernt. Was allerdings fehlt, ist die Passion des "Selbst-Polierens" und die tiefe Zufriedenheit, wenn Sie dann strahlt und funkelt :(

Hallo zusammen,
also ich hab mir die Nano-Versiegelung von Gollit besorgt. Funzt prima, zumal ich kein passionierter Samstagspolierer bin. ;)
Zweimal im Jahr aufgetragen, das reicht.

Ciao Tobias

Hi Leute,

meine Versiegelung ist jetzt ein weiteres Monat alt, also 3! Was ich defintiv sagen kann ist, dass die Fliegen, wie auch schon von RoKiZ4qp beschrieben, sehr leicht mit dem Dampfstrahler runtergehen. Was ich euch allerdings sagen muss: nur abspritzen mit dem Gartenschlauch geht definitiv nicht. Mir wurde das allerdings gleich von dem Versiegeler gesagt. Was aber defintiv so ist: Wenn man im """" fährt löst der Dreck schon leicht nur durch das Fahren. Alles perlt ab. Ich bin immer noch Top zufrieden. Aja was ich vielleicht erwähnen sollte. Ich fahre mein QP in Textilwaschanlagen...bis jetzt dreimal glaub ich. Ich bin also zufieden wenn die Versiegelung diese Saison hält. Nächstes Jahr lass ich sie halt dann neu machen.

Grüße

Johannes

Zurück
Oben Unten