Nanopolitur

cbr_chaos

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit der Fa. Bricks in Schermbeck --> http://www.bricks-service.de/

Habe einen Termin für die Nanopolitur gemacht und Bremssattellackierung. Am Telefon hörte sich das ganze sehr kompetent und freundlich an. Sie arbeiten wohl auch mit Swizöl-Versiegelung, wobei das ja bei mir durch die Nanopolitur nicht in Betracht kommt.

Derzeit funktionieren einige Links nicht, da die HP m. E. gerade überarbeitet wird.

Wäre schön, wenn schon jemand dort war und über seine Erfahrungen berichten kann. Ansonsten werde ich in ca. 2 Wochen berichten.

Viele Grüße

Fa TripTrap in Schermbeck hat einen sehr guten Ruf, ich hatte mal vor Jahren einen Audi dort, mir hat das Ergebis gefallen. Swizöl weiss ich nicht, müsste man mal fragen, aber prof. Aufbereitung, Smartrepair und Versiegelung unterschiedlicher Art bis hin zu Nanoversiegelung sind definitiv mgl.
Schaut euch den Laden mal an wenn ihr aus der Gegend seid.

:@Avicenna

&: sagt mir ehrlicherweise zugegeben nicht so viel, sollte damit nicht alles tiptop, kratzer- und hologrammfrei sein???
...aarrgh, meiner muss bald zum Aufbereiter, der ist voll von Hologrammen, kommt erst jetzt so im Laufe der Zeit zum Vorschein, trotz schonender Handwäsche im Zweieimerverfahren. Der Vorbesitzer hatte den Wagen wohl vor dem Verkauf "aufbereiten" lassen, aber eher husch-pfusch als substantiell....nach dem Abledern bekomm ich regelmäßig Plaque......
...aber fahren tut mein ZZZZ wie ein junger Gott...:t, auch wenn ich seine Grenzen noch nicht so verinnerlicht habe, hab ich doch viel SpaZZZZ hinter dem schicken Individual-Lenkrad...
:@Avicenna:@

Zurück
Oben Unten