nartuerlich Felgen

Zuendi

Fahrer
Bei EBAY.....passt auf Z4 2.5 2003?&:

Brand: BMW M6 STYLE wheels / Rims OEM quality (VIA JWL certified)
Size: 19 X 8.5" front & 19 X 9.5" rear
Bolt Pattern: 5 X 120
Offset: 35 mm front & 40 mm rear
Danke in voraus fuer eure Infos..........
Gruss
Zuendi

AW: nartuerlich Felgen

Bei EBAY.....passt auf Z4 2.5 2003?&:

Brand: BMW M6 STYLE wheels / Rims OEM quality (VIA JWL certified)
Size: 19 X 8.5" front & 19 X 9.5" rear
Bolt Pattern: 5 X 120
Offset: 35 mm front & 40 mm rear
Danke in voraus fuer eure Infos..........
Gruss
Zuendi

Juup passt. Alles dabei? Gutachten etc.. Wer hat die Räder hergestellt?

Die Felgen sind der Hammer...suche auch welche, jedoch kostet es ein Vermögen, sie nach D zu importieren! Denke das lohnt net b:

Gruß, Nico

Schauen super aus, keine Frage.
Aber das Thema hatten wir schon! Ich würde mir solche Plagiate nie kaufen. Zu diesen Dingern gibt es immer nur ein Festigkeitsgutachten und damit würde ich keine 260 auf der Autobahn fahren wollen. Zudem sind die Felgen im Gegensatz zu den Original M6 Felgen bei weitem schwerer. Zeigt diesen Thread lieber nicht JOKIN. :)

@Zuendi
Lebst Du wirkich in South Korea?? Was treibt man den dort so beruflich?

mir gefallen sie trotzdem und ich stehe zu meinen plagiaten :b

aber jokin hat schon recht:t, was solls .. sind eingetragen und basta

Anhänge

• IMG_4540.jpg
    IMG_4540.jpg
    131,8 KB · Aufrufe: 22
  • IMG_4500.jpg
    IMG_4500.jpg
    109 KB · Aufrufe: 16
  • IMG_4520.jpg
    IMG_4520.jpg
    162 KB · Aufrufe: 17

He Marc,

sehen wirklich klasse aus die Felgen :t

.....und die Bilder erst :t :t :t

Gruß

Jupp, sehr schöne Bilder :t

Wie gesagt und oben schon gelesen - für die Eisdiele absolut ok, für die Rennstrecke würde ich sie nicht einsetzen.

... im Winter fahre ich auch nur Billigstfelgen mit Noname-Reifen ... nicht schick, nicht toll. Aber ich verlange dem Auto nicht den äußersten Grenzbereich ab, sodass ich da kein Problem sehe.

Und wär fährt schon mit M6-Style-Felgen auf Nordschleife und Co. ... diese beiden Zielgruppen laufen sich nur selten im gleichen Revier über den Weg :M

Schauen super aus, keine Frage.
Aber das Thema hatten wir schon! Ich würde mir solche Plagiate nie kaufen. Zu diesen Dingern gibt es immer nur ein Festigkeitsgutachten und damit würde ich keine 260 auf der Autobahn fahren wollen. Zudem sind die Felgen im Gegensatz zu den Original M6 Felgen bei weitem schwerer. Zeigt diesen Thread lieber nicht JOKIN. :)

@Zuendi
Lebst Du wirkich in South Korea?? Was treibt man den dort so beruflich?

Yep Sued Korea it is..... und treiben tun wir so etwas gibt es aber auch kleiner:w:w.......
Gruss Zuendi

Aber die Felgen sind wunderbar..... hier ist auf dem Highway sowieso nur 110km/h erlaubt, naja ab und zu muss es schon mal etwas schneller sein:s:s:s

Gruss Zuendi

Hallo,

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=190180211398

habe auch interesse an den plagiaten von ebay. auf die frage bezüglich umbauarbeiten bei der 19" version mit einem serien z4 ohne m-, oder sportfahrwerk und distansscheiben kam die antwort:

ja gibt es auch in 18 Zoll,beim Z4 sind keine arbeiten notwendig auch bei der
19 Zoll Version.
Habe diese schon selber auf einen Z4 verbaut gehabt!!

stimmt das?

edit: /

sind 850€ für die 18Zoll Variante zu viel?
Danke Gruß

Bis Montag war ich noch in der Hoffnung M6 Optik Felgen auf meinen zu montieren. Leider habe ich erfahren, das die Quelle nicht mehr liefern tut:#

Kennt von Euch jemand eine Firma in oder Umgebung von Deutschland die diese M6 Optik Felgen noch vertreibt? Die ebay Links kenne ich bereits.

Gruß
Joe

Hallo,

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=190180211398

habe auch interesse an den plagiaten von ebay. auf die frage bezüglich umbauarbeiten bei der 19" version mit einem serien z4 ohne m-, oder sportfahrwerk und distansscheiben kam die antwort:

stimmt das?

edit: /

sind 850€ für die 18Zoll Variante zu viel?
Danke Gruß

Habe vorige Woche eine 9x19ET40 Felge mit 255/30 auf meinem testhalber draufgehabt. Berührte bei (!)voller(!) tiefe gerade mal knapp 2mm die Innenkotflügelkante. Da sollte es denke ich mal mit ET45 keine Probleme geben. Zumindest nicht mit einem 255/30 Reifen.

Gruß
Joe

Zurück
Oben Unten