Naturkatastrophe!!!!

Moista

macht Rennlizenz
Wir sollten, trotz der Vielzahl von Nachrichten über die extremen Wetterbedingungen in vielen Teilen der Welt, Tornados in den USA, Schlammlawinen im Mittleren Osten und Südamerika und der nihilistischen Vorhersagen solcher Filme wie "The Day After Tomorrow", niemals vergessen, dass auch Deutschland von den Unbilden des Wetters geschüttelt wurde und wird.

Anbei ein Foto welches den Schaden am Hause eines Freundes wiedergibt, den die letzte Woche durch Deutschland rasende Sturmfront hinterließ.

Das Bild sollte uns alle daran erinnern, das wertzuschätzen, was wir haben und die Dinge nicht als selbstverständlich anzusehen.

Mögen all meine Bekannten und Freunde sowie Familienmitglieder von solchen Naturkatastrophen verschont bleiben!

... :O

AW: Naturkatastrophe!!!!

Das sieht ziemlich schlimm aus. Hoffentlich gab es keine Verletzten!:O :M

Besorgte Grüße...:w

Moista schrieb:
Wir sollten, trotz der Vielzahl von Nachrichten über die extremen Wetterbedingungen in vielen Teilen der Welt, Tornados in den USA, Schlammlawinen im Mittleren Osten und Südamerika und der nihilistischen Vorhersagen solcher Filme wie "The Day After Tomorrow", niemals vergessen, dass auch Deutschland von den Unbilden des Wetters geschüttelt wurde und wird.

Anbei ein Foto welches den Schaden am Hause eines Freundes wiedergibt, den die letzte Woche durch Deutschland rasende Sturmfront hinterließ.

Das Bild sollte uns alle daran erinnern, das wertzuschätzen, was wir haben und die Dinge nicht als selbstverständlich anzusehen.

Mögen all meine Bekannten und Freunde sowie Familienmitglieder von solchen Naturkatastrophen verschont bleiben!

um himmels willen, das ist ja furchtbar !!! :# :B :O

da bin ich ja froh, in österreich von sowas verschont zu bleiben ... :M :s

unsere miniwinde lassen bloß mal die durch ca. 25 häken gesicherte, ca. 36qm große schwimmbeckenplane abheben und wie ein geschirrtuch ca. 100m rüber in nachbars garten auf die dort stehende hängematte segeln, in der gottseidank auf grund der witterung grad keiner drinlag ... :s :M :B
wir und auch die nachbarn kamen uns vor wie in einem mittleren horrorfilm ... :O
wir haben übrigens jetzt eine neue plane ... :M :b

Moista schrieb:

Bildzeitung lässt grüssen !!! :M %: :B

Gibts schon Spendenkonten? Ist Kanzler Schröder schon vor Ort gesichtet worden? Mensch, jetzt lass dir nicht alles aus der Nase ziehen!

draynage schrieb:
Gibts schon Spendenkonten? Ist Kanzler Schröder schon vor Ort gesichtet worden? Mensch, jetzt lass dir nicht alles aus der Nase ziehen!
Schröder war noch nicht da. Ist noch zu lange hin bis zur nächsten Wahl...:d :X

Ich als ehemaliger Zivildienstleistender fordere in solchen Momenten gerne die Bundeswehr! Man sollte mit Sandsäcken helfen. Man könnte mit Helikoptern die Aufräumarbeiten unterstützen. Gibt es bereits Termine für Wohltätigkeitskonzerte (ist dafür in der Trümmerwüste Platz)? In NRW gastiert die englische Queen - sollten wir die Gelegenheit nutzen, um Aufbauhilfen zu bitten?

:d

Zurück
Oben Unten