Navi - aktuelle Software; Änderung in der Darstellung?

NoPainNoGain

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Hi!
Seit der letzten Reparatur (Fensterheberproblem) habe ich auch eine neue Software auf meinem Navi.
Abgesehen von der geänderten Menüführung für zB importierte Routen ist mir sofort der dunkle Bildschirm aufgefallen. Früher war alles viel heller, jetzt sind die Straßen gelb, die Route weiß und alles andere dunkelgrau.
Soll woll der besseren Sichtbarkeit des Routenverlaufs dienen.

Kann man das irgendwie/irgendwo ändern?

Zweite Frage:
Wie lösche ich importierte Routen?

Danke!

1) Menüpunkt "Gespeicherte Reisen" aufrufen. Das ist ganz am Anfang vom Navimenü und eventuell muß man ein paar mal mit dem iDrive Drehschalter nach links drücken, je nachdem wo man sich gerade rumtreibt.
2) In "Gespeicherte Reisen" gibt es eine Auflistung aller importierten Routen.
3) Mit dem iDrive Drehschalter runter/hochscrollen bis die zu löschende Route umrandet ist.
4) Mit dem iDrive Drehschalter ein mal nach rechts drücken und dort in der Mitte des Menüs ist die Route nochmal mit Namen angegeben und darunter steht "Importierte Route löschen"

Hi!
Seit der letzten Reparatur (Fensterheberproblem) habe ich auch eine neue Software auf meinem Navi.
Abgesehen von der geänderten Menüführung für zB importierte Routen ist mir sofort der dunkle Bildschirm aufgefallen. Früher war alles viel heller, jetzt sind die Straßen gelb, die Route weiß und alles andere dunkelgrau.

Hi, also das war bei meinem 04/09 letztes SW Update 10/09 schon immer so.

Kann man das irgendwie/irgendwo ändern?

Mann kann auf Nachtmodus umschalten, falls Du das meinst. Navigation ==> Option ==> Einstellungen ==> Nachtmodus

Zweite Frage:

Danke!

Hat Steve ja schon erklärt. Ein anderer Weg wäre NAvigation => Gespeicherte Reisen ==> Route auswählen, nicht anklicken ==> Option ==> Route löschen

Gruß Volker

Danke euch beiden!

Ich bin ja sooo blöd....ich habe die Taste "Option" völlig übersehen (eh klar, da liegt ja auch die ganze Hand drüber) :D

ist mir sofort der dunkle Bildschirm aufgefallen. Früher war alles viel heller, jetzt sind die Straßen gelb, die Route weiß und alles andere dunkelgrau.

Danke!

Bin erst erschrocken, dass die mit der Karte auch was gewurstelt haben, da ich mich bei der Menüfuhrung auch gewundert hatte. Aber bei dir ist einfach nur die Karte auf Verkehrsinfo Karte gestellt. Habe ich bei der Splitscreenkarte auch..

Zurück
Oben Unten