Navi Bildschirm DVD-Player anschließen

Daytch

macht Rennlizenz
Kann man nur an den Navi-Bildschirm einen DVD-Player oder ein Navi einer anderen Marke anschließen, oder geht der nur mit dem original BMW Navi?

Aus was setzt sich denn das BMW-Navi zusammen? Ich vermute mal aus Bildschirm, Navi-Radio, Navi-Rechner und Kabelbaum.

AW: Navi Bildschirm DVD-Player anschließen

Soviel ich weiss, gibt es a) die Möglichkeit, einen Video-In selbst zu basteln und b) eine Fremdanbieter-Lösung, ich glaube von Dietz (ziemlich teuer).
Ich kann mich aber erinnern,dass es mindestens einen Thread zum Thema gibt. Versuch mal die Suche, da findest Du sicher was...
Ja, das Navi ist Bildschirm, Radio, Rechner und Kabelbaum. Für TV brauchst Du ein extra-Modul, ich glaube die Dietz-Lösung setzt das auch vorraus. DVDs kann das System bzw. die Software nicht...

Das Navi brauchst Du meines Wissens nicht um den Monitor anzusteuern. Aber den Monitor gibts gar nicht ohne Navi will ich mal behaupten...

Doch den Monitor gibt es schon ohne Navi, gebraucht. Also den Prozessor brauche ich nicht? Aber brauche ich das Radio dazu um den Monitor anzusteuern.

*schieb* :b

das würde mich auch interessieren...
möchte ebenfalls nur das Display einbauen, aber kein Navi und auch kein Originalradio !
Mein Pioneer kommt mir nicht mehr aus dem Auto :b

was braucht man jetzt wirklich damit das funktioniert ?

- Display ist klar
- DVD Player ist auch auch klar
- BMW TV/Videomodul ? ( egal ob digital oder analog, Fernseher brauch ich nicht )
- womit wird das ganze angesteuert ?
- woher kommt dann der Ton ? &:

gibts vielleicht jemanden der das schon mal gemacht hat ?
lg

Zurück
Oben Unten