Navi: Brid View nicht aktivierbar

little-venus

Fahrer
Bei mir läßt sich das Bird View nicht aktivieren. Im "Geheimmenü" wird zwar "Perspektive ein" angezeigt, aber meine Darstellung ist immernoch 2D.

Kann das an der alten DVD liegen? (Hab noch 2004/1 :M)

AW: Navi: Brid View nicht aktivierbar

Wenn du im Geheimmenü die Perspektive grundsätzlich aktiviert hast, kannst du im Ausrichtungsmenü (oder wie das heißt) nicht nur "Fahrtrichtung" und "Nordweisend" auswählen, sondern eben auch "Perspektive". Taucht der Eintrag bei Dir nach der Aktivierung im Geheimmenü nicht auf?

Peter

Du mußt noch beim Navi-Menüpunkt "Ausrichtung" (wenn die Navi-Karte auf dem Monitor ist, den Drehknopf drücken *man, hört sich das blöd an...&: ... weiß aber nicht, wie ich das sonst beschreiben soll...*) die Option "Perspektive" auswählen und schon hat Du Bird-View :t

ups ... ob im menü was verändert ist, hab ich natürlich noch nicht geschaut :M
naja, frauen und technik eben :d

Zitat von Chris7:
100%tig zu alte navi software...

Nee, das kann ja gerade NICHT der Fehler sein, sonst könnte Little-Venus im Geheimmenü ja nicht den Punkt "Perspektive ein" auswählen.

Peter

software müßte die aktuellste sein. hat mir der händler immerhin 15 € +MwSt für abgeknöpft (SW 4-1/80)

Echt?

Bei mir ist das Software-Update immer kostenlos. Hab allerdings immer noch SW 4-1/70, da die neue CD vor 3 Wochen noch nicht da war.
Muss mal morgen wieder vorbeischauen...

Peter

bin halt neukunde dort. bei meinem stamm-autohaus hätte ich auch nix bezahlt

Zitat von Chris7:

Nee, das kann ja gerade NICHT der Fehler sein, sonst könnte Little-Venus im Geheimmenü ja nicht den Punkt "Perspektive ein" auswählen.

Peter

natürlich ist das so mit perspektive sind auch die anderen gemeint ;) hatte ich bei v24 mal...

software müßte die aktuellste sein. hat mir der händler immerhin 15 € +MwSt für abgeknöpft (SW 4-1/80)

alter schwede, das häst hier im forum kostenlos bekommen beim selber machen ;)

komm sonntag zur bmw voten weihnachtsfeier, dann stell ichs dir ein ;)
und wie man im navi dann blitzer anzeigt zeig ich auch :d

Es kann auch sein, dass Du schon alles richtig gemacht hast und auch die Software stimmt usw. und trotzdem ändert sich die Perspektive nicht. :wm

Ich hatte eine ganze Weile Birdview eingestellt und wollte es wieder wegbekommen, zugunsten der 2D-Darstellung mit Straßennamen. Habe dafür auch eine Weile gebraucht und weiß immer noch nicht, woran es lag :d ...

Ich vermute, dass sich der Navi-Rechner dazu ganz herrunterfahren muss... nur Zündung "aus" reichte nicht.

Grüssle
Marcel

Hallo,
habe die neue SW intalliert. Anzeige SW4-1/91, also die V30.

So, jetzt das Problem: ich komme trotzdem nicht in das Geheimmenue:g:g:g

Ich drehe den Knopf bis Einstellungen angezeigt wird, halte ihn dann ca. 10 oder mehr Sekungen gedrückt, aber nixx passiert. Im Einstellungen Menue ist der Punkt Helligkeit der letzte. Es kommt auch nichts hinzu.

Auch wenn ich im Untermenue z.B. auf Screen den Knopf für 10 Sek. gedrückt halte ändert sich nichts. Bin Verzweifelt! Oder (zu)doof!. Kann einer von euch helfen?&:

Gruß
z4Winni

Welchen Knopf hälst Du denn gedrückt?

Es muss der Knopf "Menu" für 10 Sek gedrückt werden, nicht der Drehknopf...

@craig

... wenn du mal in Coburg bist - sag Bescheid! Hast (mindestens) ein Bier gut!:t

Hab mich wohl von den Beschreibungen verwirren lassen. Naja, sorry @all daß ich diesen Thread wiederbelebt habe:g

z4Winni

Sehr schön, komme bei Gelegenheit drauf zurück :b

Dann mal noch schöne Fahrt mit der Vogelperspektive :t

Hallo,

habe die Navi-Software Anzeige SW4-1/71.
Ist ein Update empfehlenswert? Was gibt es Neues?

Hm, BirdView funktioniert jetzt bei mir.

Aber mal mit Verlaub: diese Ansicht ist zu Recht standardmäßig nicht verfügbar IMO.

Sehr unübersichtlich, besonders in der Stadt und/oder in Kombination mit der leider auch bei mir auftretenden "40m-zu-früh" - Anzeige...

In der Perspektive ist TomTom echt besser.
Bin also wieder bei Standard-Ansicht. Schade um die Wolken :#

Zurück
Oben Unten