Navi Business und Audio CD´s

smelone

Testfahrer
Wagen
anderer Wagen
Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei von meinem 120d auf ein z4qp umzusteigen. Ich habe einen Vorführer im Auge, bei dem ich folgendes festgestellt habe. Er hat das Business Navi aber keinen CD Wechsler. Spielt das Navi Laufwerk keine Audio CD´s? Ich habe Original und MP3 versucht, beides ohne Erfolg.

Danke für Eure Hilfe

Smelone

AW: Navi Business und Audio CD´s

Im 1er habe ich auch nur Business Navi mit einem Laufwerk, der frisst aber auch Audio und sogar MP3!

der einser hat eine neuere technick,
der z4 basiert im wesentlichen auf e46 technik, daher koennen da schon unterschiede sein...

jedenfalls hab ich das so verstanden, durch aufmerksames forum-mit-lesen...^^

...Ich habe einen Vorführer im Auge, bei dem ich folgendes festgestellt habe. Er hat das Business Navi aber keinen CD Wechsler. Spielt das Navi Laufwerk keine Audio CD´s? Ich habe Original und MP3 versucht, beides ohne Erfolg.

Hi Smelone

So isses. Das Navi Business spielt keine Audio CD´s. Wenn der Wechsler bei dem Vorführer fehlt, hat m. M. der :) beim konfigurieren des Wagens geschlafen. Die Nachrüstung würde ich noch in den Kaufvertrag miteinbauen.

Gruß
Thomas

danke für die Bestätigung ;x

Ich habe mit dem VK ausgehandelt, dass eine IPOD Schnittstelle eingebaut wird. Hat jemand von Euch Erfahrung mit der BMW Lösung? Alternativ könnte man ja auch, wie Thomas vorgeschlagen hat den Wechsler nachrüsten. Was ist aus Eurer SIcht die bessere Lösung?

danke für die Bestätigung ;x

Ich habe mit dem VK ausgehandelt, dass eine IPOD Schnittstelle eingebaut wird. Hat jemand von Euch Erfahrung mit der BMW Lösung? Alternativ könnte man ja auch, wie Thomas vorgeschlagen hat den Wechsler nachrüsten. Was ist aus Eurer SIcht die bessere Lösung?
Hi
Wenn man eine ein ipod Lösung hat kann man dann den Ipod über das Radio steuern und werden dann die Titel im Radio angezeigt ?
Ich hab ja bis jetzt nur die AUX Lösung da muss ich halt den Mp3 Player immer selber aus machen :g

Ich habe die iPod Lösung verbaut. Einen CD-Wechsler vermisse ich nicht, der iPod managt das gut.

Das einzig was wirklich stört ist das bei hohen Lautstärken ein Rauschen zu hören ist, dagegen hab ich bisher auch noch kein Mittel gefunden.

Titelanzeige gibt es bei mir nicht, aber ich habe auch kein Navi System im Auto, vielleicht gehts damit.

Grüße
Cali

Ich habe die iPod Lösung verbaut. Einen CD-Wechsler vermisse ich nicht, der iPod managt das gut.

Das einzig was wirklich stört ist das bei hohen Lautstärken ein Rauschen zu hören ist, dagegen hab ich bisher auch noch kein Mittel gefunden.

Titelanzeige gibt es bei mir nicht, aber ich habe auch kein Navi System im Auto, vielleicht gehts damit.

Grüße
Cali
aber ich habe auch kein Navi System im Auto
Du Glücklicher.Ich finde das System ist nicht das Geld wert was BMW dafür verlangt.Nun ja ich habe es im QP verbaut und muss damit leben.:g

Zurück
Oben Unten