Navi CD für Becker Indianapolis

-Aviator-

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
Hallo

wie der Titel schon verrät, suche ich eine Navi CD (Deutschland) für mein verbautes Becker Indianapolis.
Von welchem Hersteller ist mir grundsätzlich egal, es sollte nur funktionieren.

VG
Florian

Hallo

wie der Titel schon verrät, suche ich eine Navi CD (Deutschland) für mein verbautes Becker Indianapolis.
Von welchem Hersteller ist mir grundsätzlich egal, es sollte nur funktionieren.

VG
Florian

Mist, vor drei Monaten habe ich aufgeräumt und alle meine Becker Navi CDs weggeworfen... :confused:

Mist, vor drei Monaten habe ich aufgeräumt und alle meine Becker Navi CDs weggeworfen... :confused:

Das ist echt bitter...

EDIT @TE:
Schau am besten mal bei ebay oder Kleinanzeigen. Dort gibt es hin und wieder mal Becker-CDs. Die BMW-Variante wird vmtl. auch nur mit diesen laufen. Aber die Aktualität bieten die auch nicht mehr. Das müsste alles schon um die 5-7 Jahre alt sein.

Schade Rainer, das wärs jetzt gewesen...

Aktuell ist auf jeden Fall was anderes. Jedes Handy macht es mittlerweile besser. Habe aber leider gar keine CD und möchte es wenigstens komplett/funktionsfähig haben.

Dann am besten mal recherchieren, ob die Becker-Indianapolis-CDs funktionieren. Wenn ja, einfach da die (vor)letzte Version kaufen. Aber am besten bei der Preisrecherche hinsetzen. Ich kann leider nicht aushelfen, da ich allenfalls noch irgendwo eine alte Traffic-Pro-CD haben könnte.

Schade Rainer, das wärs jetzt gewesen...

Aktuell ist auf jeden Fall was anderes. Jedes Handy macht es mittlerweile besser. Habe aber leider gar keine CD und möchte es wenigstens komplett/funktionsfähig haben.

...ich schaue morgen mal nach, ob ich noch eine CD finde - vielleicht ist mir ja eine "durchgerutscht".

Ich hatte ja bei meinem ersten Zetti, einem Z3 3.0i ebenfalls ein Becker Navi in Verwendung und war damals damit extrem zufrieden - ein tolles Gerät mit hervorragendem Klang und sehr guter Technik. Auch die Navi-Leistung war extrem gut /wenngleich natürlich alleine vom Kartenmaterial nicht vergleichbar). Ich hatte viele Jahre lang die CDs immer wieder in der Hand und dennoch immer wieder aufgehoben - bis ich vor ca. drei Monaten im Büro einen "Rappel" hatte und alles durchgesucht und weggeworfen habe. Da waren diese CDs auch dabei - ein ganzer Stapel, weil ich mir ja jedes Jahr die Update-CDs geleistet hatte.

Ich kann nur nicht mehr sicher sagen, ob es ein Becker Indianapolis, oder ein Traffic Pro war...

Ich habe euren Tipp beherzigt und soeben 4 Navi CDs von Becker für das Indianapolis (Version 4.0) für 20 Euro ersteigert. Zwar nicht das Neueste, aber überholt ist inzwischen eh alles.

War wohl ein Schnapper, wenn ich mir die anderen Preise so anschaue.

Danke trotzdem

Ich habe euren Tipp beherzigt und soeben 4 Navi CDs von Becker für das Indianapolis (Version 4.0) für 20 Euro ersteigert. Zwar nicht das Neueste, aber überholt ist inzwischen eh alles.

War wohl ein Schnapper, wenn ich mir die anderen Preise so anschaue.

Danke trotzdem

...sehr gut - ich habe nochmals im Büro den Schrank durchsucht und nichts mehr gefunden.

Zurück
Oben Unten