Navi-DVD und die Schweiz

proje

Fahrer
Hi,

habe bei mir das Navi Prof mit der 2003-1 DVD. Ansich abgesehen vom Alter ja ok - leider habe ich das Problem, dass in der Schweiz lediglich die Autobahnen angezeigt werden und keinerlei Bundesstrassen o.Ä. also absolut nutzlos in der CH.
Ist das besser wenn ich mir ne 2006-1 DVD (gibt auch CDs?) hole?

Grüsse
proje

AW: Navi-DVD und die Schweiz

proje schrieb:
leider habe ich das Problem, dass in der Schweiz lediglich die Autobahnen angezeigt werden und keinerlei Bundesstrassen o.Ä.

vielleicht gibts dort gar nicht mehr strassen?:X :b

wie ist denn das mit dem original-navi? gibt es da auch verschiedene karten und man kann andere, größere dazukaufen oder nur eine version mit allem?

Hallo Proje,

hast Du einen sehr großen Maßstab gewählt ? Dann lässt das Navi nämlich die kleinen in der Darstellung weg.
Besser siehst Du es wenn Du Zieleingabe über Karte machst und da den Maßstab für das Zielgebiet aufziehst.

RainerNbg schrieb:
Hallo Proje,

hast Du einen sehr großen Maßstab gewählt ? Dann lässt das Navi nämlich die kleinen in der Darstellung weg.
Besser siehst Du es wenn Du Zieleingabe über Karte machst und da den Maßstab für das Zielgebiet aufziehst.
Also, in meiner alten 2004-2 hatte die Schweiz schon ausreichend Strassen.

Ich denke, das kann kaum an der DVD liegen, die werden wohl kaum innerhalb von zwei Jahren hier den Mega-erfassungsfortschritt gemacht haben !?.

Lt. Doku zur DVD ist die Schweiz zu 100% erfasst ...
Grüße
Franz

Die Schweiz war bei den MKIII-CDs für "Deutschland etc." nur grob erfasst. Da musste man sich die "Süddeutschland, Alpen, Italien-CD" nachkaufen, um alle Straßen zu haben.

Bei den MKIV-DVDs (und auch bei den DVDs für die IDRIVE-Fahrzeuge)habe ich das nicht feststellen können - da war/ist alles digitalisiert.

Grüßle
Chris

Ah ok, sprich ich brauch die DVD und nicht die CD...bei Ebay gibts ja massig die CDs, wenn da allerdings keine Schweiz dabei ist, ist das für mich ebenfalls nutzlos ;x

Das MKIV läuft aber nicht mit CD.
Und beim DVD-Kauf aufpassen es muss die "HIGH" sein nicht die "PROFESSIONAL".

Grüßle
Chris

Zurück
Oben Unten