--- Navi Falk F8 ---

Red Speed

Fahrer
Ja, in ca. 4 Wochen ist mein neuer 135i da und ich möchte mir noch ein neues Navi zulegen!

Habe mich ins Falk F8 verguckt! Hat jemand Erfahrungen mit der Falk F Serie? Ich frag mich nur, ob die Halterung des Navi (Magnet) auch bei sportlicher Fahrweise :+ hält? :j

AW: --- Navi Falk F8 ---

...Habe mich ins Falk F8 verguckt! Hat jemand Erfahrungen mit der Falk F Serie?...
Hi,

nein, nicht F-Serie. Aber ich habe seit 2 Jahren den Falk N200 und bin (bis auf ein paar Kleinigkeiten) sehr zufrieden! Ich verwende ihn auch auf dem Motorrad und habe keinen Anlass zu meckern!

Habe mir gerade mal den F8 bei Falk angeschaut. Macht einen sehr guten Eindruck auf mich! Menüführung und etliche andere Features sehen aus wie bei meinem!

Grüße, Herbert

Wird das N200 auch mit einem "Magnet" an die Halterung gebracht?

Hab meiner Freundin letztes Jahr den Falk F5 geschenkt - ist eigentlich ein ganz gutes Gerät, bis auf die Grafik, die könnte ein bisschen ansprechender gestaltet sein. Ansonsten: Navigation ist in Ordnung, Touchscreen nicht 100% exakt, sprachausgabe gut, Design sehr gut, relativ preisgünstig.

Ich kann's empfehlen.

Zum Magneten kann ich dir nix sagen, sie fährt einen 75-PS-Corsa und das auch eher defensiv.

Wird das N200 auch mit einem "Magnet" an die Halterung gebracht?
..nein, herkömmlich mit einem Saugfuss an der Scheibe. Habe leider kein Bild zur Hand! Und auf dem Motorrad sieht's so aus. Das hervorstechendste Merkmal der Falk-Geräte ist der extrem gute Rechenalgorithmus für die Wegberechnung. In fast jedem Test zieht der Falk allen anderen davon. Das war für mich ein Hauptkaufkriterium!

Zurück
Oben Unten