Navi Firmware-Version

Insomnia

Testfahrer
Hallo erstmal...

bin neu seit gestern Z4. Fotos und Vorstellung kommt..
Mein Frage EZ 4/04. Navi Professionel: Firmware steht bei mir 4-1/20.
Welche Firmware habe ich, auf welche sollte ich updaten.
Welche Vorteile bringt mir das?

Über Antworten würde ich mich freuen.:)

AW: Navi Firmware-Version

OK, habe die Suchfunktion "gefunden". Version ist wohl V22. Aber welche kann ich in das Navi Prof Z4 4/04 machen. Habe ich eine MK III oder MKIV, Passt die V29?

du hast ein mk4 und kannst auch die version v29 draufspielen.

herzlich willkommen und viel spass hier im forum:t

gruß
joe

p.s.: ein vorteil von dem update ist, das die vogelperspektive aktivieren kannst. andere vorteile sind mir selbst nicht bekannt...?

Vielen Dank für den Link, leider bin ich zu blöd dafür :-(

Kann mann auch v31 drauf spielen oder geht das nur bis v29 bei z4?

Kann jemand "Wissender" bitte mal den Erklärbär "spielen"?

Megaupload läßt die RU-Verlinkung zu sich nicht mehr zu, mit der logischen Begründung, dass "die Nutzungsrechte von ihnen verletzt werden".

Wie kommt man denn nun an aktuelle Firmware ran?

Kann jemand "Wissender" bitte mal den Erklärbär "spielen"?

Megaupload läßt die RU-Verlinkung zu sich nicht mehr zu, mit der logischen Begründung, dass "die Nutzungsrechte von ihnen verletzt werden".

Wie kommt man denn nun an aktuelle Firmware ran?

Hi,

nimm dich einfach den Link auf der linken Seite :t

tolles Wortspiel :y

Gruß Winni

Was steht bei der V31 drauf ?? 4-1/??

4-1/91

Aeh, nope. Bei CD V31 steht im Navi Pro nachher 4-1/00. Jedenfalls bei mir.

Habe auch die Perspektive Funktion aktiviert (Service Menu), nur: es tut sich nix? Ideen?

Hi,

nimm dich einfach den Link auf der linken Seite :t

tolles Wortspiel :y

Gruß Winni

Okay... danke.... warum mach ich es immer zu gern komplizierter als es oft zu sein scheint? tztztztz.

Hoffentlich bin ich jetzt dann auch noch "schlau" genug es in .img umzuwandeln und auch noch richtig zu brennen.
Ähnliches Spiel dann auch noch mit den POIs und dann in meine 8-01 DVD zu integrieren....

Ich als Software- als auch Getriebekiller sehe ja da schwarz... aber wie heißt es so schön? Aus Schaden wird man klug :X Hoffentlich :w

@fantomasio

Hab dem zugeschaut, ist voellig easy: Auto an, warten bis alles da ist, Navi DVD raus, V31 CD rein, irgendwo muss man glaubs noch per ok bestaetigen ... aber sonst ist rein gar nix zu tun, du schaust nur zu. ned erschrecken, wenn der Bildschirm manchmal laenger schwarz wird ... einfach warten, bis er meint, das sei alles installiert worden, siehste dann schon. Auf keinen Fall Auto abschalten waehrend der Prozedur!

@fantomasio

Hab dem zugeschaut, ist voellig easy: Auto an, warten bis alles da ist, Navi DVD raus, V31 CD rein, irgendwo muss man glaubs noch per ok bestaetigen ... aber sonst ist rein gar nix zu tun, du schaust nur zu. ned erschrecken, wenn der Bildschirm manchmal laenger schwarz wird ... einfach warten, bis er meint, das sei alles installiert worden, siehste dann schon. Auf keinen Fall Auto abschalten waehrend der Prozedur!

:d Wenn ich erst mal soweit bin, mach ich mir keine Sorgen mehr. Die Sorge oder Problematik besteht bei mir das ganze erst überhaupt auf eine CD zu bekommen :# Ich habe mal Versicherungskaufmann gelernt und nicht Systemtechniker oder Software-Entwickler :X

:d Wenn ich erst mal soweit bin, mach ich mir keine Sorgen mehr. Die Sorge oder Problematik besteht bei mir das ganze erst überhaupt auf eine CD zu bekommen :# Ich habe mal Versicherungskaufmann gelernt und nicht Systemtechniker oder Software-Entwickler :X

Hi,

hätte ich doch das Bier vorbeibringen sollen? ;)

Ich hab es mal hier für Dummys erklärt: http://www.zroadster.com/forum/bmw_z4_hifi_studio/36708-navi-typ.html#post705707

Gruß, Texx

So, mittlerweile sind wir bei Firmware Version 32!! War gestern beim :)um die Aero-Schürzen montieren zu lassen und fragte nach der neuen Version. Hat mir die gleich draufgespielt. Ging nicht mal 5 Min. Weiss jemand, was neu ist bei 32?? Konnte leider nichts feststellen!

So, mittlerweile sind wir bei Firmware Version 32!! War gestern beim :)um die Aero-Schürzen montieren zu lassen und fragte nach der neuen Version. Hat mir die gleich draufgespielt. Ging nicht mal 5 Min. Weiss jemand, was neu ist bei 32?? Konnte leider nichts feststellen!

Soweit ich es bisher gelesen hatte, für unseren MK IV keinerlei Änderungen. Für den MK IV ist z.Zt. die V31 wegen des DL lesen aktuell.

Zurück
Oben Unten