Navi Horizont Wetterlage

motoguzzi

macht Rennlizenz
Registriert
16 Februar 2014
Ort
Mahlow
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Mal wieder eine "Glaubensfrage":
Ich glaube mir ist aufgefallen, dass sich der Horizont beim Navi an das Wetter anpasst: also wolkenlos, Schäfchenwolken, etc. Ich glaube manchmal dass sich das entsprechend des Wetters ändert-natürlich nicht unbedingt in Echtzeit und nicht 1:1, aber schon verändert, je nach Wetterlage.
Könnt Ihr das bestätigen, bzw. mal beobachten ....?
 
Also wenn das die Daten von der vorinstallierten Wetterapp übertragen sollte, dann ist das grottig. Hat bei uns """" angezeigt, obwohl es trocken war.
So ne Regenradar App wäre lässig 8-)
 
  • Like
Reaktionen: JML
Mal wieder eine "Glaubensfrage":
Ich glaube mir ist aufgefallen, dass sich der Horizont beim Navi an das Wetter anpasst: also wolkenlos, Schäfchenwolken, etc. Ich glaube manchmal dass sich das entsprechend des Wetters ändert-natürlich nicht unbedingt in Echtzeit und nicht 1:1, aber schon verändert, je nach Wetterlage.
Könnt Ihr das bestätigen, bzw. mal beobachten ....?

Kann ich bestätigen. Gestern und heute hatte ich während der Fahrt endlich mal dran gedacht das zu beobachten. Gestern blauer Navi-Horizont passend zum Wetter. Heute standen einzelne Wolken am Navi-Himmel. So auch das Wetter hier. Bei """" flackert vermutlich der Bildschirm :D Bei """" hatte ich das Navi noch nicht an. Ich werde es testen.

Solche kleinen Details finde ich super gut :thumbsup:
 
Wie sieht es dann bei Sturm aus? Dann fliegen wahrscheinlich Bäume und Strommasten durch den Bildschirm??

Ja und wenn man bei Sturm und Hitze in der Stadt reinzoomt und die 3D-Gebäude aus dem Boden aufsteigen, fliegen Drachen um diese herum! :7madz:


Kann ich bestätigen. Gestern und heute hatte ich während der Fahrt endlich mal dran gedacht das zu beobachten. Gestern blauer Navi-Horizont passend zum Wetter. Heute standen einzelne Wolken am Navi-Himmel. So auch das Wetter hier. Bei """" flackert vermutlich der Bildschirm :D Bei """" hatte ich das Navi noch nicht an. Ich werde es testen.

Solche kleinen Details finde ich super gut :thumbsup:

Mir ist das in Frankreich auch aufgefallen und ich habe es dann ein paar Tage beobachtet. Als es dann am 6. Tag """" hat, blieb der Himmel aber Blau. Vielleicht sollten wir eine Strichliste führen, wie oft die Grafik richtig ist, um zu prüfen, ob es ein Feature ist :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich bestätigen. Gestern und heute hatte ich während der Fahrt endlich mal dran gedacht das zu beobachten. Gestern blauer Navi-Horizont passend zum Wetter. Heute standen einzelne Wolken am Navi-Himmel. So auch das Wetter hier. Bei """" flackert vermutlich der Bildschirm :D Bei """" hatte ich das Navi noch nicht an. Ich werde es testen.

Solche kleinen Details finde ich super gut :thumbsup:
Auf was beim Auto fahren alles so geachtet wird. Jetzt weiß ich endlich warum es so viele Helferin im Auto sind. Ich dachte schon Es liegt an den Frauen im Verkehr
 
Zurück
Oben Unten