Navi in 3d Ansicht umstellen

Silver86

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hallo Freunde,
Habe beim kauf vor 6 Wochen die Navi DVD 2012 dazu bekommen.
Vom Softwarestand steht bei mir 4-1/00

Jetzt habe ich gesehen das man diese ja auch in 3d umstellen kann aber bin wohl einfach zublöde zu.....
Habe mal gelesen das man den menü knopf länger gedrückthalten muss tut sich aber auch nichts....
Funktioniert das denn bei dem Softwarestand oder brauch ich die v32....
Bei der gelegenheit was ändert sich denn durch diese neue Version V32

Du musst den Knopf "Menü" erst dann länger halten (ca 8 sec), wenn Du schon im Menü "Einstellungen" bist. Dann kommen erst die erweiterten Einstellungen, wo Du auch "Perspective" wählen kannst. Softwarestand 4-1/00 ist bereist die v32, also die letzte Version, die es für den verbauten Navityp gab. Du kannst/brauchst also nichts mehr upzudaten.

Alles nochmal hier auf Englisch beschrieben: http://www.bimmernav.com/why_mkiv.htm

Gruß,
Michael

OK, danke werde es gleich mal ausprobieren....
Aber dachte mit v32 käm auch noch das schalten in night view dazu...

Gruß

OK, danke werde es gleich mal ausprobieren....
Aber dachte mit v32 käm auch noch das schalten in night view dazu...

Gruß

Nee nur 3D Ansicht und das Lesen von DualLayern ist möglich...

Wobei einiges auch mit früheren Versionen funktionierte.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Nightview geht nur mit einer zusätzlichen Bearbeitung der Navi-Software. Ich kann aber nur davor warnen, irgendwelche Software aus dem Internet zu laden. Das geht mit Sicherheit schief, so wie bei mir. Wendet euch an einen Experten wie $ubzero, der das für kleines Geld macht. Er hat mit viel Mühe und Geduld mein System wieder gerade gezogen. Jetzt habe ich Nightview mit neuester Roadmap 2012 sowie POI mit Warnung. :D

Hab auch eine 2012 dual dvd mit blitzer pois. allerdings ohne warnungen. werden nur angezeigt. Nervt dich diese warnung nicht? In der stadt meckert mein navi ja nur noch.

Bzgl. der 3-D Perspektive hatte ich mir vor ca. 4 1/2 Jahren mal bei Ebay eine Anleitung für´s "Geheimmenue" gekauft (2,99 EUR). Das funktioniert seitdem bei mir problemlos. Die Software ist nach wie vor auf dem Stand bei Fahrzeugherstellung (September 2007).

Zurück
Oben Unten