Navi laut leise ?????????

adcox

Fahrer
Hi Leutz

Was ich schon seit Wochen fragen wollte aber immer wieder vergessen habe ist :

Wieso zum Teufel kann ich meine Navi nicht lauter oder leiser stellen?????
Wenn ich im Menu bin für laut und leise kann ich am Regler drehen bis er abfällt die Tussi wird aber weder lauter noch leiser.

Hat jemand eine Lösung für dieses Problem mir ist das zu laut wenn die Tussi sabbelt.

AW: Navi laut leise ?????????

eventuell mal software updaten?

Ich weiss, das klingt jetzt doof, aber bist Du sicher, daß Du die Lautstärke eingestellt hast und nicht den Grad der Lautstärkenerhöhung bei Geschwindigkeitserhöhung?

Ansonsten ist halt Auto-Elektronik, immer für ein Wunder gut. Letztens war Helga bei mir auch total leise. Auf dem Rückweg wieder völlig normal, ohne daß ich auch nur in das Menü geschaut hätte..... :j

Firmware und Navi Soft neuste.
Geschw.regelung = AUS

Hi Leutz

Was ich schon seit Wochen fragen wollte aber immer wieder vergessen habe ist :

Wieso zum Teufel kann ich meine Navi nicht lauter oder leiser stellen?????
Wenn ich im Menu bin für laut und leise kann ich am Regler drehen bis er abfällt die Tussi wird aber weder lauter noch leiser.

Hat jemand eine Lösung für dieses Problem mir ist das zu laut wenn die Tussi sabbelt.

Geht mir genauso, habe auch die neuste Software drauf. Keine Ahnung warum dass so ist. Hatte auch mal beim :) gefragt, die wussten da auch nix. Hab mich mittlerweile damit abgefunden, dass der Verstellbereich klein ist und das gesbbele immer Lauter als der Rest.

Hi Leutz

Was ich schon seit Wochen fragen wollte aber immer wieder vergessen habe ist ... eine Lösung für dieses Problem mir ist das zu laut wenn die Tussi sabbelt.

... nix :X würde mich dann aber nicht mehr stören, sorry für OT :t

Hallo

hatte auch das Problem nach meinem Kauf. Gerät ist beim :) auf BMW Gebrauchtwagengarantie ausgetauscht worden und nun kann ich auch MP3 abspielen :9

So weit ich weis kann nur die Navi SW per CD upgedatet werden, das Radio ist davon nicht betroffen und kann auch nur ausgetauscht werden. Der :) hat auch keine Möglichkeit dir ne neue SW aufzuspielen....Sorry...

Nach dem Tausch auf die neueste HW ist nun alles ok...

Ciao Thomas

Also ohne Austausch keine Problemlösung.....grrrrrrrr
Danke für die Info.

Zurück
Oben Unten