Navi mit Notebook - was brauch ich dafür alles?

Steve

macht Rennlizenz
um was es hier geht, steht eigentlich in der Überschrift *g* ihr könnt mir doch bestimmt weiterhelfen was ich dazu alles brauche!? denn ein reines Navi zu kaufen ist mir zu teuer und für was hab ich mein Notebook...

hab mich bisher noch nicht schlau gemacht!

AW: Navi mit Notebook - was brauch ich dafür alles?

das wird nicht rechviel billiger werden denke ich, denn du brauchst auch einen GPS-Sender und Empfänger sowie die passende Software (brauchbare ist sehr teuer).

Am billigsten fährst du denke ich mit einem Pocket PC mit integriertem Navi

Hi,

also GPS-Empfänger mit USB Anschluß bei ebay unter 50,- €.

Software, gut da scheiden sich die Geister, aber geht auch schon weit unter 50,- los z.B. Marc o Polo.

Ich hatte es früher mal im Einsatz, eigentlich nicht schlecht, nur die Sprachausgabe ist bei den Laptops meist zu leise und das ist eigentlich das wichtigste, weil drauf sehen bei der Fahrt meist sehr schwierig, zu weit rechts auf dem Beifahrersitz.

Versuchs einfach mal

werner2004 schrieb:
Hi,

also GPS-Empfänger mit USB Anschluß bei ebay unter 50,- €.

Software, gut da scheiden sich die Geister, aber geht auch schon weit unter 50,- los z.B. Marc o Polo.

Ich hatte es früher mal im Einsatz, eigentlich nicht schlecht, nur die Sprachausgabe ist bei den Laptops meist zu leise und das ist eigentlich das wichtigste, weil drauf sehen bei der Fahrt meist sehr schwierig, zu weit rechts auf dem Beifahrersitz.

Versuchs einfach mal

dann ist das ja doch nicht so teuer :) ...was den ton angeht, kein problem, mein radio hat vorn an der blende nen aux-eingang... also 1A Ton über meine Hifi-Anlage im zetti *g*

Zurück
Oben Unten