Navi-Monitor fährt nicht mehr richtig aus

tho-klein1970

Fahrer
Hallo !

Seit einigen Tagen fährt mein Navigation- Display teilweise nicht mehr richtig aus. Manchmal funktionierkt es noch, meistens aber bleibt es nach ca. 1/4 des Weges stehen. Mit den Verstelltasten kann man nichts bewegen. Die Tasten rechts reagieren auch nicht. Gebe ich dem Monitor etwas Hilfe, dann funktionieren die Tasten wieder und der Monitor geht wieder hoch und runter. Steht der Wagen ein paar Stunden, funktioniert meistens wieder nichts. Woran liegt das ? Der Motor vom Display scheint ja nicht deffekt zu sein.....

Gruß
Thomas

Hallo !

Seit einigen Tagen fährt mein Navigation- Display teilweise nicht mehr richtig aus. Manchmal funktionierkt es noch, meistens aber bleibt es nach ca. 1/4 des Weges stehen. Mit den Verstelltasten kann man nichts bewegen. Die Tasten rechts reagieren auch nicht. Gebe ich dem Monitor etwas Hilfe, dann funktionieren die Tasten wieder und der Monitor geht wieder hoch und runter. Steht der Wagen ein paar Stunden, funktioniert meistens wieder nichts. Woran liegt das ? Der Motor vom Display scheint ja nicht deffekt zu sein.....

Gruß
Thomas

Der ist defekt, hab deswegen einen Ersatz im Keller!
Leider auch eine krankheit des Zettis

Der ist defekt, hab deswegen einen Ersatz im Keller!
Leider auch eine krankheit des Zettis

Hey Subi :D

Das es eine Macke ist, wusste ich ja...aber so direkt defekt, auch wenn es unregelmäßig ist...so wie bei mir zum Beispiel?!

Mal gehts, und mal eben nicht...bisher stört es mich aber noch nicht :rolleyes:

Man könnte mal ein Firmwareupdate aufziehen,
Denke aber nicht das es was bringt,
Das Signal kommt nicht vom NaviRecher, und dieser ist der einzige, der von einem Update betroffen ist.

Zurück
Oben Unten