Navi Pro Bluetooth Freisprech Einrichtung - HTC Desire

HH-Z4

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive30i
Hallo,

wie sind eure Erfahrungen mit der Freisprecheinrichtung des Navi Pro ?

Ich nutze sie über Bluetooth mit meinem HTC Desire und erhalte immer wieder die Rückmeldung ich sei schlecht zu verstehen. Auch wenn das Dach zu ist!
In meinem E90 hatte ich keine Probleme, daher möchte ich eigentlich ausschließen, dass es am Handy liegt.

Wo ist denn beim E89 das Mikrophon eingebaut ?

Hi, wir haben mit dem Iphone bisher keine Verständigungsprobleme. Wenn das Dach offen ist, dann kann es schon mal schwierig werden.

Gruß, Sven

Samsung SII I9100 Android 4.0 auch keine Probleme. Selbst offen funktioniert alles einwandfrei

Moin, leider kann ich Deine Erfahrungen mit meinem Nokia E52 nur bestätigen,...lausige Verständigung..:( ,
obwohl das Gerät im Snap-In der Mitelarmlehne ruht..??!! Vermutlich wird das bevorstehende udate der BT-FSE
wohl auch kaum Abhilfe schaffen,oder..??
Gruß Ralf

Ich habe ein ähnliches Problem mit meinem iPhone4S. Der :) hat jetzt die Software neu installiert, vermutlich hat er ein auch gleich eine neuere Version installiert. Vielleicht hat es geholfen, ich werde es mal testen. Kann man auch selbst tun sofern man Connected Drive hat, die passende Software kann man bei BMW runterladen.

Ich habe ein ähnliches Problem mit meinem iPhone4S. Der :) hat jetzt die Software neu installiert, vermutlich hat er ein auch gleich eine neuere Version installiert. Vielleicht hat es geholfen, ich werde es mal testen. Kann man auch selbst tun sofern man Connected Drive hat, die passende Software kann man bei BMW runterladen.

Echt wie geht das? Nur fuer BT oder auch andere updates?
Gruss Dustyy

Das Update für BT wird auf der HP von BMW beschrieben, geht über einen USB-Stick oder direkt über Connected Drive. Ob das auch für andere Software geht weiß ich nicht. Evtl. fürs Navi?

Zurück
Oben Unten