Servus,
an meinem Z4 Bj2008 friert neuerdings das Navi Pro Display ein.
Angenommen ich höre gerade Radio und möchte den Sender wechseln, dann höre ich wie der Sender gewechselt wird, jedoch bleibt das Display auf dem alten Sender stehen.
Man kann auch durch das "Menu" zwischen AUX, Wechsler und CD durchschalten, allerdings kann man nur hören welches Medium abgespielt wird, da sich das Display auch hier nicht ändert.
Erst nach einem 30 min "Power Aus" lässt es sich wieder normal bedienen?
Gibt es eine Tastenkombination um einen Neustart des Navi Pro Systems auch während der Fahrt zu erzwingen oder muss ich um einen Neustart auszulösen immer 30 min den Motor aussschalten?
Vielleicht hat ja jemand eine Lösung für mein Problem parat, wäre da sehr dankbar.
Wünsche noch ein schönes und regenfreies Wochenende!
mfg Michi
an meinem Z4 Bj2008 friert neuerdings das Navi Pro Display ein.
Angenommen ich höre gerade Radio und möchte den Sender wechseln, dann höre ich wie der Sender gewechselt wird, jedoch bleibt das Display auf dem alten Sender stehen.
Man kann auch durch das "Menu" zwischen AUX, Wechsler und CD durchschalten, allerdings kann man nur hören welches Medium abgespielt wird, da sich das Display auch hier nicht ändert.
Erst nach einem 30 min "Power Aus" lässt es sich wieder normal bedienen?
Gibt es eine Tastenkombination um einen Neustart des Navi Pro Systems auch während der Fahrt zu erzwingen oder muss ich um einen Neustart auszulösen immer 30 min den Motor aussschalten?
Vielleicht hat ja jemand eine Lösung für mein Problem parat, wäre da sehr dankbar.
Wünsche noch ein schönes und regenfreies Wochenende!
mfg Michi
machen lassen. Der legt seine Software-CD ein und nach 2 Minuten hast du die aktuellste Software drauf. Im zwiki findest du wahrscheinlich eine Übersicht über die Softwareversionen. Wenn du seit 2008 kein Update gemacht hast, dann hast du noch was älteres drauf.