Navi-Prof Probleme/ Wer zahlt?

Koebes

Fahrer
brauchte mal schnell eine Auskunft:
hab meinen Z4 gerade zur Rep. beim ;) , weil das Navi oftmals nach dem Starten eine Fehlermeldung abgab ("bitte warten"), das blieb dann oft den ganzen Tag über, war dann erst am nächsten Morgen wieder ok.
Zwischenzeitliches Aus- und wieder anmachen nützte nichts.

Hab den Z4 als Neuwagen bei diesem Händler gekauft, es besteht eine Neuwagen-Anschlussgarantie, die noch gültig ist.

Eigentlich ging ich davon aus, dass das auf Kosten des Händlers geht (oder von BMW - Kulanz). Es scheint auf einen neuen Navi-Rechner hinauszulaufen.
Der Servicemann meinte aber, dass bestenfalls ein Teil der Kosten übernommen würde, über die Kulanz, da die Anschlussgarantie wohl nicht einspringen würde.

Kann da jemand was zu sagen?

AW: Navi-Prof Probleme/ Wer zahlt?

Hab zufällig mein EUROPlus-Heftchen da liegen.
Bei den Ausschlüssen find ich nichts, sollte demnach mit versichert sein.

AW: Navi-Prof Probleme/ Wer zahlt?

Also mein MKIV wurde vor kurzem auf EuroPlus getauscht, der Wagen ist von 2003 und ich hab den seit Dezember 2008...
Manchmal hilfts freundlich nachzufragen, da sind dann schonmal Posten von Rechnungen "verschwunden".

So z. B. meine lockere Beifahrerscheibe (eine Schraube am FH war nicht 100%ig fest). Verkleidung musste runter, beim abholen hieß es wird nicht gezahlt.
Auf meine Nachfrage warum das so sei und ob ich erst hätte warten müssen, dass die Scheibe kaputt geht wurde erneut nachgefragt und der Posten von der RG genommen. Dafür gabs dann noch nen Händedruck mit nem Trinkgeld für die Kaffeekasse...

Zurück
Oben Unten