brauchte mal schnell eine Auskunft:
hab meinen Z4 gerade zur Rep. beim
, weil das Navi oftmals nach dem Starten eine Fehlermeldung abgab ("bitte warten"), das blieb dann oft den ganzen Tag über, war dann erst am nächsten Morgen wieder ok.
Zwischenzeitliches Aus- und wieder anmachen nützte nichts.
Hab den Z4 als Neuwagen bei diesem Händler gekauft, es besteht eine Neuwagen-Anschlussgarantie, die noch gültig ist.
Eigentlich ging ich davon aus, dass das auf Kosten des Händlers geht (oder von BMW - Kulanz). Es scheint auf einen neuen Navi-Rechner hinauszulaufen.
Der Servicemann meinte aber, dass bestenfalls ein Teil der Kosten übernommen würde, über die Kulanz, da die Anschlussgarantie wohl nicht einspringen würde.
Kann da jemand was zu sagen?
hab meinen Z4 gerade zur Rep. beim
, weil das Navi oftmals nach dem Starten eine Fehlermeldung abgab ("bitte warten"), das blieb dann oft den ganzen Tag über, war dann erst am nächsten Morgen wieder ok. Zwischenzeitliches Aus- und wieder anmachen nützte nichts.
Hab den Z4 als Neuwagen bei diesem Händler gekauft, es besteht eine Neuwagen-Anschlussgarantie, die noch gültig ist.
Eigentlich ging ich davon aus, dass das auf Kosten des Händlers geht (oder von BMW - Kulanz). Es scheint auf einen neuen Navi-Rechner hinauszulaufen.
Der Servicemann meinte aber, dass bestenfalls ein Teil der Kosten übernommen würde, über die Kulanz, da die Anschlussgarantie wohl nicht einspringen würde.
Kann da jemand was zu sagen?