Navi Prof / TV sehen sinnvoll? Meinungen bitte . . .

idefix1978

Fahrer
Hallo Leute,

Ich habe ein Navi Prof. und überlege mir ob ich dieses TV-Thema bei mir angehen soll.

Was meint ihr dazu? Sinnvoll oder nicht?
ist der Bildschirm überhaupt dafür geeignet ?
Wenn ja .. welche Kosten kommen auf ein zu?

Würde mich sehr über Antworten / Meinungen freuen!

Gruss

Mig

AW: Navi Prof / TV sehen sinnvoll? Meinungen bitte . . .

"TV sehen" und "sinnvoll"? &: :d

Hi,

also ich hab das Navi Prof mit TV Funktion und ja ich habe es auch bereits genutzt, 1 einziges mal :+, als meine bessere Hälfte kurz in nen Laden ging und etwas länger brauchte :b

Sinnvoll ? Meiner Meinung nach nicht wirklich und wenn Du die Wahl hast, spar Dir das Geld und wähle dafür nen besseres Extra, zb M Sitze :t

Gruß
malcom q:

Also ich hatte in meinem alten e46 die TV-Funktion und jetzt im Z4 nicht mehr. Und ich vermisse sie GAR NICHT! Ich habe in 2 1/2 Jahren vielleicht 5 mal das Ding angemacht. Kauf die lieber ein altes Nokia für 5€ und spiel Snake wenn dir langweilig ist und du irgendwo warten mußt:b. Ne, mal im ernst, die Kosten für die TV Funktion würde ich mir echt sparen!

Gruß
Alex

Schließe mich dem bisherigen allgemeinen Tenor an...habe es zwar ein paar mal genutzt, als ich draußen im Auto auf jemanden gewartet habe, aber das war's dann auch schon. Das Bild auf dem Monitor ist schon ganz gut ist wie ich finde, aber der Nutzen steht meiner Meinung nach nicht wirklich im Verhältnis zum Aufpreis...

Alles klar ! Überredet ! :t

Ihr habt ja recht... Thema erledigt ...danke !

Hab in einem e46 auf die Funktion (mit frei) und DVD-Player.
War anfangs auch ganz versessen drauf und heute nutze ich es nur noch selten.

Ich hatte drei Jahre TV im E39 und habe es - abgesehen vom Spieltrieb ganz am Anfang - nur einmal wirklich "gebraucht".

Da war ein Fußball-Endspiel (EM?) und ich stand bei Heilbronn im Unfallstau.
War ganz nett ... und eine Menge Nasenabdrücke an den Scheiben. :d:d:d

Fazit: für mich sinnlos (und in dem Sinne überteuert).

Grüßle
Chris

Mich beschleicht ja schon zu Hause manchmal die Frage, wofür ich so einen so einen supertollen flachen Fernseher hab...kommt ja eh nur Mist in der Glotze. :D

Abgesehen davon find ich nen Fernseher in nem Z irgendwie deplaziert. Das soll ja am Ende des Tages immernoch ein Roadster sein. Sonst hätte man ja gleich so eine SLK-Komfortschaukel kaufen können. :D

Grüße
Henning

Zurück
Oben Unten