Navi Prof. und neues Radio???

latin21

Fahrer
Hi zusammen,
ich überlege mir derzeit den Kauf ein neuen Radios (wahrscheinlich mit Touchscreen). Aber eine Frage bleibt mir da noch: Funktioniert das Navi dann überhaupt noch oder hab ich dann keine Navi-Funktion mehr über den Bildschirm???
Denn bisher wird ja alles über das BMW-Radio gesteuert....ist das dann auch noch mit nem anderen Radio möglich, mittels Adapter oder so?

AW: Navi Prof. und neues Radio???

Hi zusammen,
ich überlege mir derzeit den Kauf ein neuen Radios (wahrscheinlich mit Touchscreen). Aber eine Frage bleibt mir da noch: Funktioniert das Navi dann überhaupt noch oder hab ich dann keine Navi-Funktion mehr über den Bildschirm???
Denn bisher wird ja alles über das BMW-Radio gesteuert....ist das dann auch noch mit nem anderen Radio möglich, mittels Adapter oder so?
Das Navi kannst Du dann vergessen! Adapter gibt es nicht.

kann man dann wenigstens noch den Bildschirm sozusagen als 2. Bildschirm nutzen (sozusagen clonen vom Radio) bzw den Bordcomputer anzeigen lassen?

naja anscheinend weiß hier niemand weiter...
hab mich jetzt aber noch ein wenig durchs forum gelesen und mir das dietz mulimedia-interface angeschaut. damit kann man ja noch nen dvd-player anhängen und sich videos über den monitor und in stereo ausgeben lassen.
wie wird dann umgeschaltet zw dem dvd player und dem navi-rechner wenn man sich mal "führen" lassen möchte?? bedienen muss man das ganze bestimmt über die fb des zusätzlich angehängten players oder? hat da jm erfahrung mit?? wo sollte dem den player dann verbauen damit die fb noch funktioniert?

Zurück
Oben Unten