Navi Professional - keine Anzeige

ju700

Testfahrer
Hallo Z4 Gemeinde,

wolle einmal über das nachstehende Phänomen berichten, was ich während einer Ausfahrt mit dem Z4 beobachten konnte:

Während der Fahrt - das Navigationsgerät war auf Karte anzeigen eingestellt und im CD Fach spielte eine CD, der 6fach CD-Wechsler war bestückt - hatte ich auf einmal keine Karte mehr in der Anzeige des Bildschirms.
Die CD ließ sich nicht mehr ansteuern, nur noch mit dem Kopf ( Links ) konnte ich das Radio stellen und die Sender der Liste ließen sich ansteuern.

Auch der CD 6fach-Wechsler konnte nicht mehr angesteuert werden.

Das Navi und die Anzeige ließ sich nicht mehr abstellen, auch nicht durch die Herausnahme der DVD. Den Wechslereinsatz habe ich auch herausgenommen, kein Erfolg.

Auch habe ich den Motor abgestellt. Alles kein Erfolg.
CD spielte nicht, der Bildschirm blieb weiss und der Wechsler ließ sich nach wie vor nicht ansteuern.

Hat jemand auch schon einmal ein solches Phänomen erlebt und kann darüber berichten und hat jemand eine Info, ob es dazu Einträge im Fehlerspeicher gibt ?

Höre gerne von Euch.

Grüsse vom Niederrhein
JU700

AW: Navi Professional - keine Anzeige

Hatte einmal den kompletten Ausfall nach Bateriespannungsabfall. Ich habe dann einfach die Batterie abgeklemmt, voll geladen und wieder angeklemmt. Dannach nie wieder aufgetreten.

Zurück
Oben Unten