BMW Z4 e85 Navi Professional Rechner, DVD Laufwerk, Sitze, Türpappen Walknappa uvm.

StaV6498

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Servus Leute ,

da mein Z4 nun schon seit längerem verkauft ist und mein neues Fahrzeug morgen kommt, würde ich gern die Teile die ich noch habe loswerden.

1) Navi Professional Rechner

Es handelt sich um den MK4 Rechner mit neustem Softwareupdate. Das Laufwerk hat einen Lesefehler welchen man für 50€ bei ebay, oder für nichtmal 10€ selber reparieren kann.

Preis 225€

2) DVD Laufwerk für MK4

Habe das Laufwerk bei ebay gekauft um es ins obrige MK4 einzubauen, dazu ist es aber nie gekommen da ich ein komplettes Navi bekommen habe. Demnach ist das hier noch nicht verbaut worden. Es passt in alle MK4 Navirechner, ist ein bekanntes Problem, dass es diese gern zerschießt (so war es bei mir auch).

Preis: 110€

3) E85 Walknappa Türpappen schwarz

Normale Türpappen in schwarz mit weichem Walknappa Leder (Kein Volleder, das sind die normalen). Ohne Zierleisten, eine hat einen kleinen Riss, die andere ist in gutem Zustand.

Preis: zusammen 50€

4) Original Rückleuchten mit Seitenblinkern

Mit gelben Blinkern, serienmäßig aus einem 2003 3.0i. Zustand gut, inkl. Leuchtmittel.

Preis: 50€

5) Teilledersitze schwarz

In gutem Zustand, das Leder an den Seiten ist nicht abgesessen. Auf dem Beifahrersitz fehlt die Sitzbelegungsmatte (wurde in meinen M Sitzen damals weiterverwendet). Manuell verstellbar!

Preis: 100€

6) Original Lenkrad Chrome Line

Zustand gut, 65000km gelaufen, ohne MFL

Preis: 35€

Viele Grüße

Zurück
Oben Unten