Navi Professional SW Version 2009-2 -- Übertragung von eigenen Routen

Georgspeed

Fahrer
Hallo
ich habe ja schon im Forum nachgefragt ob jemand ,mit der neuesten SW Version 2009-2 ( kein update von Version 2008 auf 2009 ), es geschaft hat selbst erstellte Routen am PC (mit http://bmw-routes.com/de/de/index.jsp ) ins Auto zu übertragen und zu starten.

Heute habe ich Nachricht vom BMW Service Center bekommen:
- wir wissen dass mit der SW Version 2009-2 die erstellten Routen nicht gestartet werden können. Warum wurde die SW dann eingespielt ????

Rückfrage nach einer Lösung oder einen Plan B:
- wir können Ihnen keine Lösung anbieten b:
- Termin für Behebung des Fehlers --- gibt es nichtb:
- Plan B gibt es nicht b: ( ich hatte gefragt ob man nicht die SW Version 2008 einspielen könnte. Ist ja schließlich auf einer Festplatte und jede Festplatte kann gelöscht werden). jetzt war der arme am anderen ende der Leitung natürlich überfragt.
aber wir können Ihnen anbieten dass wir Sie anrufen wenn wir eine Lösung haben ????? ist ja wohl das mindeste &:
Erst nach mehrmaliger Aufforderung war er bereit der Fachabteilung zu melden dass ich auf einen Plan B bestehe.
mal sehen ob mich das nächste mal einer anruft der auch Fragen beantworten kann und auch (Übergangs)Lösungsvorschläge hat.
Aber wir immer ,da ist BMW keine Ausnahme , wenn der Kaufvertrag unterschreiben ist hast Du schon verloren
Georg

AW: Navi Professional SW Version 2009-2 -- Übertragung von eigenen Routen

Das ist schon ziemlich unfähig daß BMW (bzw. vermutlich dem Zulieferer) da so ein Bug rausrutscht (der ja beim Testen einfach zu finden wäre) und sie dann nicht in der Lage sind das zügig zu beheben. Klasse daß du da so Druck machst udn uns auf dem laufenden hälst! Wünsche dir und allen anderen Betroffenen daß sich das zügig löst. Prinzipiell sollte das kein Problem sein die alte Software aufzuspielen, müßt eigentlich jeder BMW Händler machen können.

Roland

Zurück
Oben Unten