Navi Proffessional MP3 wiedergabe

pfitschigogal

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo , weiß jemand ob auch die Ordnernamen angezeigt werden können ,
Titel und Interpret funktioniert...
Ordneransicht wäre halt super

lg claus

AW: Navi Proffessional MP3 wiedergabe

Hi Claus!

Also laut meinen Erfahrungen mit dem MP3-Laufwerk funktionieren leider nur:
- Titel - Interpret - Albenname

Nach Ordnern suchen bzw. ordner anlegen und benennen, so dass diese dann auch angezeigt werden, haut bei meinem Navi Prof (2005) leider ned hin, bin aber auch so mehr als zufrieden !!!

Viele Grüße aus Passau!
Johannes

Ab wann funktioniert denn die Wiedergabe von MP3´s in Kombi mit Navi-Prof?

Gruß
Alex

Danke... hab auch nur das bis jetzt hingebracht...

ab 11/04 bzw schwarzem Bedienteil sollte es gehen

ab da werden auch die 6 gespeicherten Radiostationen im Display angezeigt

lg claus

[FONT=verdana, arial, helvetica]Hi Leute, ich habe ein ähnliches - wenn nicht das gleiche Problem!

Hab meinen Z4 (EZ 07/03, mit Hifi Prof und Navi Prof) mit einem MP3-CD-Wechsler der neuen Generation (original BMW) aufgerüstet und wundere mich, dass er mir in meinem Navi-Display beim Abspielen nicht einmal die ID-Tags der mp3-Dateien angezeigt werden. Es sind nur die Titelnummern zu sehen... :(

Bei Freunden von mir, die ältere Autos mit Navi Prof haben (z.B. e39) funktioniert das automatisch.

Außerdem kann man da meines Wissens Ordner auf der CD anwählen... geht bei mir auch nicht

Muss man da was einstellen, oder wie funktioniert das?! ???

Ich hätte wirklich gerne zumindest ne Titelanzeige...
sad.gif

Kann mir wer einen Tipp geben?

Ciao, Martin
[/FONT]

[FONT=verdana, arial, helvetica]Hi Leute, ich habe ein ähnliches - wenn nicht das gleiche Problem![/FONT]

[FONT=verdana, arial, helvetica]Hab meinen Z4 (EZ 07/03, mit Hifi Prof und Navi Prof) mit einem MP3-CD-Wechsler der neuen Generation (original BMW) aufgerüstet und wundere mich, dass er mir in meinem Navi-Display beim Abspielen nicht einmal die ID-Tags der mp3-Dateien angezeigt werden. Es sind nur die Titelnummern zu sehen... :( [/FONT]

[FONT=verdana, arial, helvetica]Bei Freunden von mir, die ältere Autos mit Navi Prof haben (z.B. e39) funktioniert das automatisch.[/FONT]

[FONT=verdana, arial, helvetica]Außerdem kann man da meines Wissens Ordner auf der CD anwählen... geht bei mir auch nicht[/FONT]

[FONT=verdana, arial, helvetica]Muss man da was einstellen, oder wie funktioniert das?! ???[/FONT]

[FONT=verdana, arial, helvetica]Ich hätte wirklich gerne zumindest ne Titelanzeige...
sad.gif
[/FONT]

[FONT=verdana, arial, helvetica]Kann mir wer einen Tipp geben?[/FONT]

[FONT=verdana, arial, helvetica]Ciao, Martin[/FONT]

Für die Titelanzeige brauchst Du auch noch ein MP3-fähiges Bedienteil.

Zurück
Oben Unten