navi stimme

c_k

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
hi zusammen,

kann man/frau die stimme des navi ändern?

ja, das wollte ich mal wissen.

hat irgendjemand von euch eine ahnung ob es geht?

AW: navi stimme

Kommt aufs Navi an. Wenn Du eine PDA-Lösung hast, dann geht das sehr oft. Hatte Mal eins gesehen, das hatte die Stimme von Bully Herbig aus Periode 1 drauf. War ganz witzig, aber mich würde es nach ner Zeit sehr anstrengen.

Bei fest eingebauten Navis könnte ich mir das nur sehr schwer vorstellen. Aber wer weiß ...

Cheers

Timo

Also ich habe die Stimme von Kurt Brakelmann in meinem BMW Indianapolis...

B9.jpg

Die Stimme von Atze Schröder oder von Gerhard Polt währe ganz Geil, oder Ausbilder Schmidt. Für das VDO Daten gibts solche Spielereien. Währe cool wenn das jemand mal patchen könnte...

• Like
Reaktionen: Z@T

Im BMW hab ich kein NAvi, aber im Audi kann ich die Stimme aussuchen (männlich/weiblich). Und was im Audi geht, sollte doch im BMW möglich sein :w

achso, ich hab das navi pro von bmw.

wüßte nicht, das man da die stimme ändern kann?

Die Stimme von Atze Schröder oder von Gerhard Polt währe ganz Geil, oder Ausbilder Schmidt. Für das VDO Daten gibts solche Spielereien. Währe cool wenn das jemand mal patchen könnte...

echt? ich hab ein vdo dayton verbaut. hast du da nähere infos?

ich würde es ja witzig finden, wenn mich das navi anfängt zu beschimpfen, wenn ich das dritte mal nicht richtig gefahren bin. ausbilder schmidt wäre da genau der richtige :d

Zurück
Oben Unten