Navi SW Version 04-01/01

Veno

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo zusammen,

ich habe bei meinem Z4 /BJ 2004 folgende SW auf dem Navi Prof 04-01/01
Leider finde ich im Internet keinen genauen Stand zu meiner Version /01? Kann mir wer einer weiterhelfen, welche es ist (könnte es V32 oder V32.2 sein)? Wenn ja, kennt wer die Erläuterung zu meiner Version.

Ich habe aktuell noch eine Road Map Europe high 2004-2 in Verwendung. Wofür steht hier das High ? (Double Layer?)
Könnte ich mir meiner SW Version auch eine Road Map Europe 2013 verwenden?

Fragen über Fragen und hoffentlich kompetente Antworten. Die Suche ist zu meiner Version bisher relativ blind.

bild4ep0.gif

viele Grüße und Danke
Jörg

Du hast V32 drauf, V31 ist die letzte Version mit einer Änderung für das MK4. V32 wurde zwar veröffentlicht, hat aber keine nennenswerten Änderungen erhalten.

High, Prof, Business sind verschiedene Versionen der Karten-Software für die entpsrechenden Navis. Wenn du eine HIGH drin hast kauf auch eine neue HIGH. Double-Layer oder nicht hat mit High nichts zu tun.

PS: In 1-2 Monaten wird die 2014er erhältlich sein, abwarten kann hier also nicht schaden :)

ich habe bei meinem Z4 /BJ 2004 folgende SW auf dem Navi Prof 04-01/01
Leider finde ich im Internet keinen genauen Stand zu meiner Version /01?

Ich habe aktuell noch eine Road Map Europe high 2004-2 in Verwendung. Wofür steht hier das High ? (Double Layer?)
Könnte ich mir meiner SW Version auch eine Road Map Europe 2013 verwenden?

Hi,

du hast eine sogenannte modifizierte SW drauf, die letzte von BMW erstellte war V32 mit dem Stand 4-1/00

alles was höher als 00 ist stellt wird zum neuen Booten einer Installation benötigt und zeigt dann z.b. 4-1/01 oder 4-1/02 an

Du hast V32 drauf, V31 ist die letzte Version mit einer Änderung für das MK4. V32 wurde zwar veröffentlicht, hat aber keine nennenswerten Änderungen erhalten.

High, Prof, Business sind verschiedene Versionen der Karten-Software für die entpsrechenden Navis. Wenn du eine HIGH drin hast kauf auch eine neue HIGH. Double-Layer oder nicht hat mit High nichts zu tun.

PS: In 1-2 Monaten wird die 2014er erhältlich sein, abwarten kann hier also nicht schaden :)
2014er scheint verfügbar:

http://www.ebay.de/itm/BMW-Navi-DVD...avigations_CDs_software_1&hash=item3f2a8cde1e

• Like
Reaktionen: opg
Zurück
Oben Unten