Hallo zusammen,
hab nach meinen Crash jetzt endlich wieder einen "neuen" gebrauchten Z4 (E85) im Besitz. Er hat als SA auch das Navi Professional on Board, jedoch mit einer veralteten DVD Road Map 2007 High. Der aktuelle Firmwarestand ist: 4-1/91 (V29). Hab jetzt beim "freundlichen" mal nachgefragt wegen der aktuellen Road Map DVD 2012 High (159 Euro) aber auf detailliertere Nachfrage hin hatten die irgendwie gar keinen Plan
deshalb hab ich noch ein wenig im www gestöbert: in der bucht ect. ...
Wenn ich alle Info´s richtig verstanden habe, brauche ich doch auf alle Fälle zuerst ein Firmware-Update (auf V32) damit ich die Road Map DVD 2012 High überhaupt richtig nutzen kann, oder ?
Hat von euch jemand die Firmware Update CD (V32) & kann mir weiterhelfen ? (Hab keine Lust mich mit den "Laien" von meinem freundlichen um die Ecke zu ärgern!)
...bin für jede Hilfe sehr dankbar...
LG
Roli
hab nach meinen Crash jetzt endlich wieder einen "neuen" gebrauchten Z4 (E85) im Besitz. Er hat als SA auch das Navi Professional on Board, jedoch mit einer veralteten DVD Road Map 2007 High. Der aktuelle Firmwarestand ist: 4-1/91 (V29). Hab jetzt beim "freundlichen" mal nachgefragt wegen der aktuellen Road Map DVD 2012 High (159 Euro) aber auf detailliertere Nachfrage hin hatten die irgendwie gar keinen Plan
deshalb hab ich noch ein wenig im www gestöbert: in der bucht ect. ...Wenn ich alle Info´s richtig verstanden habe, brauche ich doch auf alle Fälle zuerst ein Firmware-Update (auf V32) damit ich die Road Map DVD 2012 High überhaupt richtig nutzen kann, oder ?
Hat von euch jemand die Firmware Update CD (V32) & kann mir weiterhelfen ? (Hab keine Lust mich mit den "Laien" von meinem freundlichen um die Ecke zu ärgern!)
...bin für jede Hilfe sehr dankbar...
LG
Roli