snowman-27
Fahrer
So Leutz,
jetzt hats mich auch mit einem Problem erwischt!
folgendes passierte am WE als ich nach Österreich zum Ski Fahren wollt.
während ich auf halber Strecke getankt hatte lies ich mein Navi wissen wohin ich möchte, per Zieleingabe schnell geschehen.
Nun stellte ich fest dass ich schon in Freilassing bin aber das Navi noch ca 80 km weiter weg und krampfhaft versuchte mich irgendwie wohin zu schicken!!!
Also ich hab folgendes probiert;
Navi DVD raus und wieder eingelegt keine Besserung.
nach längerer Standzeit wieder eingeschaltet das Navi, wieder keine Besserung
Gestern zu Hause angekommen gleich hier im Forum gegoogelt und siehe da die Idee mit der GPS Antenne probiert... leider musste ich feststellen sie einwandfrei verbaut war, auch das ab und anstecken brachte keinen Erfolg.
Ich habe leider immer noch keinen Empfang(oben rechts sind keine grünen Satelliten zu sehen).
Nun zu meiner Frage:
Hatte jemand schon einmal dieses Problem bei der es nicht an der GPS Antenne lag?
Ich denke mal ich komm um nen Besuch beim
nicht drum rum...
mfg Snowman
jetzt hats mich auch mit einem Problem erwischt!
folgendes passierte am WE als ich nach Österreich zum Ski Fahren wollt.
während ich auf halber Strecke getankt hatte lies ich mein Navi wissen wohin ich möchte, per Zieleingabe schnell geschehen.
Nun stellte ich fest dass ich schon in Freilassing bin aber das Navi noch ca 80 km weiter weg und krampfhaft versuchte mich irgendwie wohin zu schicken!!!
Also ich hab folgendes probiert;
Navi DVD raus und wieder eingelegt keine Besserung.
nach längerer Standzeit wieder eingeschaltet das Navi, wieder keine Besserung
Gestern zu Hause angekommen gleich hier im Forum gegoogelt und siehe da die Idee mit der GPS Antenne probiert... leider musste ich feststellen sie einwandfrei verbaut war, auch das ab und anstecken brachte keinen Erfolg.
Ich habe leider immer noch keinen Empfang(oben rechts sind keine grünen Satelliten zu sehen).
Nun zu meiner Frage:
Hatte jemand schon einmal dieses Problem bei der es nicht an der GPS Antenne lag?
Ich denke mal ich komm um nen Besuch beim

mfg Snowman