Navigation Prof. mit Bluetooth & nokia 6230i

Summerfriend

Fahrer
Hallo,

habe das Navi. Prof. DVD mit Bluetooth sowie Snap-In Halterung für das Nokia 6230i. Hab im Handy die Zündungserkennung aktiviert, nur schaltet das Handy leider nicht ab, wenn ich dies in der Halterung belasse und den Wagen abstelle.

Muß ich irgendwo noch was Einstellen, oder funktioniert diese Funktion mit dem Nokia nicht??????

Gruß

AW: Navigation Prof. mit Bluetooth & nokia 6230i

Hallo,

habe das Navi. Prof. DVD mit Bluetooth sowie Snap-In Halterung für das Nokia 6230i. Hab im Handy die Zündungserkennung aktiviert, nur schaltet das Handy leider nicht ab, wenn ich dies in der Halterung belasse und den Wagen abstelle.

Muß ich irgendwo noch was Einstellen, oder funktioniert diese Funktion mit dem Nokia nicht??????

Gruß

Leider nicht möglich da die FSE beim ZZZZ scheinbar als Headset und nicht als KFZ-FSE gekoppelt wird, darum zieht die Einstellung nicht b: Aber tröste dich, der Z4 ist dafür meiner Meinung das schönste Headset auf dem Markt :M

Wurde übrigens auch hier diskutiert: Zündungserkennung Nokia 6230i mit der BMW Bluetooth FSE - BMW-Treff Forum

Beste Grüsse
Solymar

Hi,

danke für die Info.

Ist ein Handy bekannt, welches die Funktion unterstüzt, so daß ich das Handy immer im Auto lassen kann??

moin,
das ist glaube handyunabhängig, geht also mit keinem.

mal ne andere frage, funktioniert bei dir diese pegelanzeige im menuepunkt "info"?

Hi,

nö Pegelanzeige sowie SMS lesen/vorlesen geht nicht. Daher war meine Frage, welches Handy besser diese Funktionen unterstützt.

In meinem anderen Wagen, dort ist das Becker Traffic Pro mit Bluetooth verbaut, funktioniert die PEgelanzeige mit Nokia auch nicht, damals mit dem Sony K750i hat die Anzeige funktioniert. Also scheint es je nach Hersteller und Typ unterschiede zu geben, welche Funktionen gehen und welche nicht. Meine gelesen zu haben, daß das autom. Abschalten des Handy mit dem neuen Sony k8xx gehen soll???

Zurück
Oben Unten